Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach ja... *_*

Also erstmal ein kräftiges "Fick dich du Arschloch!!!".... äh nee, ich wollte "Aloah" sagen... *hust* xD

Also ja, zwei Monate ist es her T_T trauert wer mit mir?

Aber wer wär ich denn, wenn ich in der Zeit nix gemacht hätte? ^^ Denn ich habe tatsächlich etwas gemacht! Oooh ja, das habe ich xD

zum Einen hab ich seit dem letzten Eintrag hier, sprich 17.2.07, einen eigenen Myspace *_* Deswegen bin ich nicht mehr so oft hier...

Die Pleasures haben mich überzeugt XD von denen bin ich jetzt übrigens ganz dolle FÄÄÄÄÄÄN *pardü mach* aaaaaber dazu später xD

Joa, also erstmal zu dem, was ich gemacht hab. Ich hab (jetzt kann ich's ja sagen *drop*) Christoph in den Wind geschossen, nachdem ich ihm n halbes Jahr hinterher gelaufen bin vv' Ich hab nie so richtig gewusst, woran ich war, und allgemein war die Chemie da n bisschen seltsam, so im Großen und Ganzen. Klar, es gab natürlich auch schöne Momente, aber... na ja, irgendwie hab ich mich trotz allem n bisschen gelinkt gefühlt manchmal. Ist ja nicht böse gemeint oder so, und (Achtung, jetzt kommt DER Scheiß-Spruch des Jahrtausends): wir können ja gute Freunde bleiben ^^ Och ich bin da zuversichtlich, dass das geht...

So, stattdessen bin ich - ihr kennt meine Schnelllebigkeit und Spontanität xD - mit de Heiko liiert *_* Seit letztem Dienstag, so abends... Hey geil, bald Einwöchiges *rumroll* *lol* Na ja, wir werden sehen, was die Zeit so mit sich bringt ^^

Gut, das also zu mir, jetzt zu den anderen Leuten *g*.

Erstmal war ich am Freitag, also am 13.4., mit Nata in Leipzig (bzw einem extrem kaffigen Stadtrand-Teil von Leipzig O_o) bei den Pleasures ! Großer guter Gott, war das GEIL!!! *ausrast* Um 5 losgefahren, halb 7 da gewesen. Rumgegammelt. Aber echt gegammelt! Dort war ja absolut NICHTS! O_O Erstmal ne halbe Stunde laufen, um überhaupt nen Dönerstand zu finden! vv' Böse...
Okay, nach und nach sind alle eingetrudelt. Wir gehen dann so rein, ich an Kasse. Mein so zu dem Typen "Kann's sein, dass wir (Nata und ich) auf der Gästeliste stehen?". Und was kommt raus?! ICH hab den Lord gefragt, ob WIR drauf kommen, und NUR NATA steht drauf >.< Ich hab ja so viel Geld zum Glück! *grrr*
Nuja, wir dann so schön drin, dann schöön abgerockt! (Leider wie immer viel zu kurz >.<)
Dann ham wir noch Babylon Bombs überlebt (sorry, aber ich fand die echt zK *lol*)... und dann, ja schön gepartiet mit den Pleasures <3! Siehe letztes Bild auf der aktualisierten
Bilder-Page !

Joa, gestern, also direkt den nächsten Tag ^^, war ich mit meiner Mum in Görlitz bei Corvus Corax. Ey boaaaaaah geil Alta! *_* Isch hab mit Wim geflörtet, und das nicht zu wenig xD Il m'a vu <3 xD hach war das geil *_* Nochmal bitte! *festleg*

Also ja, am 11.5. bin ich in Berlin, komme was wolle xD (PLEASURES!) und am 21.8. (noch soooo lang vv') in Hermsdorf bei CC... isch freu misch drauf ^^

So, und jetz müsst ma Schatzü gleich vorbei kommen und mit mitnehmen...

baibai ^^

HEL!

Iv-vI
15.4.07 15:35


it's pleasure-time!

Heyho! Wir haben den 17.2.2007, ich habe diese Nacht so etwa fünf Stunden geschlafen und bin ABSOLUTELY PLEASURED!!!
Gestern, ich fahr so gegen um zwei los bei mir, auf mit der Bahn, zu Nata. Sowieso schon voll aufgedreht x) Ich hab's kaum erwarten können, endlich da zu sein *g*
Jah, wir haben noch n bisschen rumgewartet, Nägel lackiert und so weiter. Dann etwa dreiviertel vier, rrrrring, Judith's Mama steht vor der Tür. Nata rennt noch hundert mal hoch und runter, hat dann schließlich doch die Hälfte vergessen ^^ Judith, Schwester und Papa abgeholt bzw. Mama nach Hause geschafft *g* Und waiiiiiii ab nach Berlin .
Nach viiiiiielen Zeiteinheiten und dummen Unterredungen waren wir dann endlich da, es war bereits dunkel, und wir standen vor dem WILD AT HEART. Läuft da auf einmal ein Menschlein an uns vorbei, groß und blond und in dunklem Mantel und geschminkt – der Lord der redet kurz mit Nata, wegen Gästeliste und so. Nata hält ihm so die Hand hin, er umarmt sie gleich erstmal. Öööh okay, die kennen sich ja über myspace. Kurze Introduction von Judith and Me, und auch wir werden umarmt *g* Der Lord. Ich mag ihn ^^ Neo läuft auch noch an uns vorbei... hach ja ^.^
Anschließend Ankunft von Finnbands-Nina und Konsorten [Foto Nata Nina ? Judith], kurzer Plausch, kurzer Zwischenstop in nem tollen Laden im Keller, was trinken in der darüberliegenden Bar, und dann endlich rein in den Club, gegen 20:00.
Auf der Gästeliste standen wir leider nicht, heißt also jeder 7€ geblecht, aber dann waren wir drin. Gleich mal schön nen Platz direkt an der Bühne gesucht. Und gewartet. Und gewartet. [Foto Nata Judith vor Bühne]. Und gewartet. Sooo um 9 etwa waren Lord und Neo dann auf der Bühne und haben Gitarren gestimmt. Nun muss man sagen, manche stimmen eine Gitarre und dann stimmt sie einfach, kein Problem. Zu diesen zählt sich Lord scheinbar. In der Zeit, wo der 4 Gitarren fertig gemacht hat, hat Neo sich mit einer einzigen abgemüht. Und er stimmte. Und er stiiiiimmte... Der hat während dem ganzen Konzert mehr gestimmt als gespielt *g*
Gut, dann waren sie wieder weg, wir haben gehofft, dass es nun bald mal losgeht, war ja mittlerweile immerhin schon viertel 10, da kommt Nina zu uns und meint, dass die erst in ner Stunde anfangen – määäääääh. Aber stimmt, die waren ja noch gar nicht geschminkt. Na ja okay, der Lord ist eh immer geschminkt, aber Neo sah noch ganz normal aus, und Lord für seine Verhältnisse auch. Toll, dann warten wir halt noch ne Stunde, macht ja auch Spaß!!! -.-'
Last but not least ging's dann doch los. Zu allererst kam der General auf die Bühne, oder auch Razz, oder auch Fritz ^^ Jubeljuhu, der Eismann kommt xD (der hat das Ride so schön gekloppt ^^) Dann kam... genau, Sensai war dann da und machte irgendwas mit seinem Bass. Dann spür ich plötzlich irgendwas ganz sanft an den Schultern. Auf einmal steht der Neo hinter mir und schiebt mich zur Seite und geht auf die Bühne... <3<3<3 Und steht direkt vor mir. Waiiiii *springz* Dann latscht der Lord noch irgendwie auf die Bühne, und die spielen los. Kein Dancette. Der kommt dann erst irgendwann mitten im Lied auf diese Miniaturbühne da. [Fotos]
Boah sahen die alle gut aus ^^ Lord mit Strumpfhosen und rrrrr [Foto], Neo mit so ner Art... nja nennen wir es mal Umhang? Ich weiß es nicht... [Foto] Sowas halt. Dancette liegt irgedwann einfach nur da und hält n Nickerchen ^^ [Foto] Razz spielt [Foto], und Sensai guckt doof xD [Foto].
Und sie spielen, und wir rocken, und ich kann keinen einzigen Text :D Aber es war geil. Sie haben ne ganze Reihe neue Songs gespielt. Irgendwas mit „and when you kissed me on October 29“, das war schön. (Oder war's September? O_o.. omg ich habs vergessen *peinlich*) Gott nein, war das schön <3 Das ganze Konzert war schön! Und geil! Und glam und rock und AAAAAAAAAAH!!!!!! *lol* Dogshit on the catwalk hat der Lord extra für Nina angestimmt Und jah... ich liebe sie. Ich liebe sie alle x)
Ja, alles geht mal vorbei, so auch Konzert *schmoll* Nochmaaaaaaal!!!
Na ja, wir sind dann so abmarsch-bereit, klappern aber erst noch alle Pleasures ab für Autogramme. Ich hab welche auf nem Flyer und auf so nem Konfetti-Dingens xD Und kurzen Plausch mit allen. Sie würden beim Frühlingskonzert spielen! SIE WÜRDEN DAS ECHT TUN!!!! Aber eigentlich sind sie an dem Tag noch in Italien. Aber mal schauen, irgendwie wird das schon. Notfalls zum Weihnachtskonzert ^^ Dancette, du bist der Größte xD Nja nee egtl nich... Also körpergrößentechnisch... aber du bist toll xD ihr seid alle toll!!!
Foto mit Neo (iiiiiiiist der toll <3<3<3 und so schön klein ^^ Ich wollte ihn mitnehmen, aber er wollte nicht :[)[Foto], Foto mit Lord (der ist groooooß O_O Ich stand und der saß schon, und der ist trotzdem noch viel größer als ich!!!) [Foto], Foto mit Razz [Foto], und Foto mit Sensai [Foto]. Dem hat mein Sternchen aufm Kopf gefallen, und der hat sich gefreut wie Schnitzel, dass ich dieses Konfetti-Dingens mitgenommen hab, und der hat auch gesagt, dass sie sofort zum Frühlingskonzert auftreten würden, aber halt dass sie da höchstwahrscheinlich in Italien sind *rumheul* Egal, Weihnachten. Ich leg mich jetzt auf Weihnachten fest ^^ Dann hab ich ihm erzählt, dass ich sie alle einpacken und mitnehmen will, und er fragt nur doof warum. Und ich nur so „Ich finde, jeder solte sich einen Pleasure halten.“ xD So viel Mut kenn ich gar nicht von mir! Und was macht er? Er bellt xD
Okay, dann mussten wir los. Gehen nochmal zum Lord um uns zu verabschieden – knuddl. Zu Dancette – knuddl. Die anderen haben wir in dem Moment nicht gesehen, also wollten wir raus. Kommt Sensai von hinten angestürzt und ist total gschockt, dass wir schon gehen wollen, und vor allem ohne uns zu verabschieden. Nata und ich fallen ihm um den Hals, das war ihm irgendwie auch nicht so recht xD Dann sind wir doch noch zu Razz und zu Neo (die waren alle voll von den Socken, dass wir erstens schon los wollten, und zweitens extra aus Dresden angereist sind ^^).
Im Auto haben wir uns dann alle unseres Lebens gefreut und gelabert und hunderttausend mal wiederholt wie sehr wir sie lieben ^^ (die sind aber auch alle lieb!!! <3<3<3 Und so lieb. Und so lieb. Und so lieb!!! AAAAAH ich dreh durch xD). Und dann bin ich zu Hause im Prinzip ins Bett gefallen, so kurz nach 3.

Was mir also bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an ein geiles Konzert und ganz liebe Leute, Autogramme, wunderschöne Fotos und ein Versprechen eines Auftritts in der Schule.

Und ich liebe sie alle *g* Eigentlich wollte ich mir heute einen Myspace machen, und Fotos hochladen hier und den Eintrag on stellen, aber nö *hmpf* Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt *fähnchen schwenk* -.-'

Die Bilder kommen später... den Eintrag hab ich heut Morgen geschrieben... es ist viertel 11 abends... super -.-'
17.2.07 22:20


Kurzer Eintrag, bin grad angepisst -.-

Wer auch immer 'I need a girl' nem Operator bei ff.de gemeldet hat, der ist so gut wie tot -.- Ey das is so ne schöne PWP! Aber NEIN, man muss sie ja melden, und die wird dann gesperrt mit dem Argument, PWP sei bei ff.de nicht erlaubt -.- Und dann kann man dem Operator noch nicht mal böse sein, weil er nett ist... maaaaaaaaann hier -.-

Okay, anderes. Na ja, n bisschen. Überleitung sozusagen ^^

Wie man sieht, ist die Navi-Leiste n Stückchen geschrumpft. Und zwar hab ich nen neuen Blog Mit aaaaaallen meinen FFs (natürlich nur fertig gestellten), Gedichten, und n paar Songtexten... Wird erweitert, wenn ich grad mal Bock zu hab (Was derzeit nicht der Fall ist, da ich aggro bin >.<)

The Evil Iv's FF-Blog

Tjaja, und wer drauf will, der braucht ja n Passwort, ne? Aaaaalso immer brav fragen ^^ Und wehe, einer gibt das an andere weiter, der ist auch halb tot. Schwöre!!! x)

Also dann, das war's auch schonwieder...

HEL

Iv-vI
6.1.07 23:47


Neues Jahr, neues Glück!

Soooo, allen erstmal (vielleicht sogar NOCHmal ^^) ein FROHES NEUES JAHR! ^^

Was ist denn dieses Jahr so passiert? Ääähm ja... ging los mit der Party beim Philipp, schön fett Stimmung gewesen. Viele Leute, gute Laune... ^^ Unten an der Elbe (Anlegestelle) am Böllern gewesen... jo, war nisch schläscht Dann wurden wir halb 5 rausgeworfen (andere Details erspar ich mir *drop*)... und sind halb 6 @home angekommen *omg*... lag /unter anderem/ dran dass wir besoffen warn... nja, unter anderem... NATA halt die Klappe... du musst ma ganz ruhig sein!!! :P

Ham dann bis... öööööh irgendwann... jo, bis irgendwann gepennt x)... und äh ja... gestern war eigentlich gar nix los O_o... mäh... blub... muh...

Jo, heute... heute hab ich erstmal bis viertel 1 gepennt *schöööööön*... dann war die Ale bei mir *knuff* (chakka!)... Wir ham noch n paar Schlückchen getrunken... ich hab mein Weihnachtsgeschenk abgegriffen *auch schööööön*... jo, und jetzt sitz ich hier...

Man sieht, 2007 geht spannend los xD

Na jut...
Kippen ab 18...
Bier etc weiterhin ab 16...
Jut... kriegen wir schon hin... irgendwie ^^

Also denne... viel Spaß euch allen, lasst's krachen

Yours, Iv-vI
2.1.07 18:09


Heyho, und sie bloggt schonwieder. Yaya, ich hab nix zu tun *lölz*

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben will/soll...

Gut, machen wir's ganz unkompliziert.
Mir geht’s so naja. Grad eben fühl ich mich echt einsam, warum auch immer... (Okay, es hat nen Grund, ya -.-')... Komm mir total dämlich voll, weil ich nicht merk, wie auffällig ich bin *drop* (also nicht normal auffällig... anders halt... Phil&Karo, you know what I mean)...
Jetzt grad hab ich Hunger und bin mal ne Runde müde O_o...
Dann seh ich meinen Bildschirm vor Müll kaum xD
Des weiteren bin ich schon seit ner Weile dabei, ne FF auf ff.de on zu stellen From the top to the bottom <--- Wer lesen will... (Kommt auch hierher, wenn sie fertig dort steht ^^)... Einigen wird hier vielleicht das ein oder andere daraus bekannt vorkommen *hust*

Ähm ja, was gibt’s denn noch...? *grübel*... Ach ja, nen neuen Header ^^ Hab ich mich gestern mit abgemüht und konnt ihn dann erst heut hochladen *hmpf* Klar, warum auch nicht, bin ja nur ich *aufreg* Internet ist scheiße. Downloaden kann ich immer... nja ok fast immer... aber Upload geht ja mal so gut wie gar nicht *grml* Und dabei hat sich das in letzter Zeit schon echt minimiert...
Schorsch, je te déteste... *pfft*

Ich will ne neue FF schreiben. Hab auch schon Ideen wie Atze, aber irgendwie... hab ja die eine grad erst fertig gestellt (nur noch keinen Titel... habsch heut in GK und Mathe die ganze Zeit gesucht... hab schon n paar gute inner Auswahl ^^)... Und die muss noch abgetippt (Scheißwort) werden. Und betagelesen. Und von euch testgelesen. Und DANN on gestellt *g* Boah, welch einen langen Weg so ne kleine unschuldige *HUST* FF durchlaufen muss, is ja unfassbar xD

Boah, ich seh grad, obwohl ich egtl nie weiß, was ich schreiben soll, werden die Einträge immer ends lang Oo... und ich beschwer mich über Leute, die ihren Steckbrief zusammenfaseln xD

Äh ja, was ich heut noch gemacht hab: mit Mum auf Websiten gewesen xD

Tanzwut
Corvus Corax
Ardor vom Venushügel

hihi, drei sehr sehr schöne Seiten *g*

Boah, Eltern-Gezicke *grml* Ich krieg Anfälle... klar, Eva kann sich ja zwölfteilen *hmpf*

Ok, genug für heut...

HEL(L) ^^

Iv-vI
14.12.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung