Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





O_O Zeichen und Wunder!

Ich sitz grad hier in Paska Italia, hab noch ne viertelstunde I-net, die ich mir hier fein gekauft hab... Und will bloggen, hab aber das gefuehl, alles schon hundert mal erzaehlt zu haben...

Mir geht hier irgendwie so ziemlich alles auf den Geist. Of course natuerlich, dass ich aus meinem Zimmer gemobbt werde. Tja, Monique, die BESTE FREUNDIN?! Ich lach mich gleich tot >.< Die soll mich doch mal gerne haben ey... (Friends-Page wird @home editiert...)..

Na ja, ich wollt nur mal schreiben, dass ich noch lebe *wink*

Hab euch alle liep!

Und italia-bericht gibt's auf persoenliche anfrage muendlich

de Iv-vI :-*
20.10.06 21:34


Here she comes again 8)

Es leeeeeeeeebt xD

Heute nich viel.
Nur n bisschen ^_^.
Heut war n Scheißtag. GK -> 5, Lateintest verhauen, Mathearbeit verhauen. Ganz toll >.< Immer auf die Kleinen...

na ja, mein Nachmittag bestand daraus, mit Jacky zusammen ein TH-FF-Forum zu bauen http://www.tokiohotel-fanfics.de.tt/ heißt das gute Stück und ist ab sofort für jeden verfügbar

Am Samstag fahr ich um 19 Uhr nach Italien... Wie man sieht, hat das mit dem Bericht vom letzten Jahr nicht ganz hin gehauen xD


Ich werd noch n Top10-Update machen...

HEL!

Iv-vI
11.10.06 21:33


omg -.-

An alle, die sich wundern, was hier in meinem GB abging: ich weiß inzwischen, wer die Urheber sind und werde dazu auch nichts weiter sagen. Das, was direkt im GB steht, reicht völlig aus. Manchen Menschen hat Gott/Luzifer persönlich ins Hirn geschissen. Aber na ja, ein bisschen Unterhaltung tut uns nicht weh (auch wenn manch einer das vielleicht mit diesem sinnlosen Müll erreichen wollte).

Na ja, heute wird ein schöner Tag/Abend. Erstens Saufgelage an der Elbe mit der Gang etc. ^^ (ohoh... ein Glück ham meine Eltern die Blog-Adresse nicht ), dann full house bei mir. Zu viert (Karo, Ale, Nata und ich in einem minimalen Raum pennen, viel spaß *lol* Bin ja mal gespannt, ob der Abend so geil wird wie ich hoffe. Aber mit der geladenen Meute wird's schon werden *fg* Saufen im Wochentakt ^^ An alle, die leider nicht mit dabei sein können, ob aus Zeitgründen, lokalen Bedingungen oder einfach dem Erziehungsberechtigtenveto: wir heben einen auf euch und ich versuch Fotos zu machen und dabei mein Handy nicht zu verlieren. Oh Gott, meine Eltern würden mich töten *schonmal vorsorglich einbuddel*.

Also ja, ich sitz noch in Latein und scrheib den Eintrag aufm Handy als MMS, die Tasten sin dunerträglich laut, die Lehrerin hat monströse Schweißflecken auf der Synthetikbluse, ich hab eine unschöne Aussicht und hör seit ner Viertelstunde nicht mehr zu. Mann ey meine Daumen tun langsam weh -.- na ja, selbst gewähltes Elend ^^ Hier noch mein neuestes Youtube-Video: Schrei two voices.



Klingt irgendwie besser als Rette mich und DLT. Wer die neue Schrei-Version als Audio haben will, kann scih gern bei mir melden

Also dann, hab euch lieb!

Prost, kippis, skol, cheers und schluck

de Iv-vi
2.10.06 14:22




mein TOM-VID!!!! *stolz* ^^

Ja, viel los in letzter Zeit.
Wochenende war extremst geil (WEINFÄÄÄÄÄÄST)... Okay, hab mein Handy verlorn ><... und Leute, LASST DIE ANSPIELUNGEN AUF FREITAG OKAY?! *xenianischen tonfall imitier* xD reicht schon, dass ihr das überhaupt wisst 0:-)

Na ja, eigentlich bin ich grad nur dabei mich sowas von derbe aufzuregen. MAGICTALK, WAS IST NUR AUS DIR GEWORDEN?! Kaum bekommt man 2-3 neue User, die ein bisschen schreiben, werden die erstens sofort zum Mod ernannt O_O (ich hab über 3000 Posts, die grad mal um die 20 *drop*), bilden sich darauf zweitens gleich sonstwas ein (Zitat: "und unter meinen namen muss Moderator oder so") und wollen drittens sofort das gesamte Forum umkrempeln!
Es reicht ja nicht, dass wir sowieso schon geupdated sind und jetzt BILLundTOM.com heißen, nebenbei noch quietschorange sind und die beiden G's benachteiligen, nein, jetzt muss ich mir Sachen sagen lassen wie eben 'ja ich bin moderator' und mich als 08/15-User behandeln lassen, obwohl ICH Alteingesessener bin. Das geht nicht in meinen Kopf.
Auf Beschwerden hin kommt nur ein warmes 'Es werden ja nicht noch mehr ' zurück... hallO? Bitte wo leben wir denn hier?! *argh* ICH bin mod, ICH habe macht, ICH habe über 3000 postings, ICH bin von anfang an dabei... *rumheul*das ist nicht FAIR!!!

Ich versuch jetzt zumindest mit Anne dagegen vorzugehen (hoff mal dass die mir hilft ôo aber sieht nach der letzten PN ganz so aus), Jacky hat sich ja heut als Mod abgemeldet *heul*

Na ja ok, jetzt hab ich erstmal meinen Frust am Blog ausgelassen.
Werd nachher noch schön Desperate Housewives guggen *herzchen schmeiß*.... "Wir beide müssen endlich bumsen!" xDDDDDDDD Gabrielle, I love you xD

ah ja, Top10 mach ich auch gleich noch (wieder mal =) ).

Hab euch liep!!! :-*

de Iiiiiiiiiiiiv ^^
26.9.06 20:50


Woah... -.-'

Schule, ich hasse dich!!! >.< Wobei man das Wort Schule jetzt schön zerlegen kann...

S=Schule (woah ^^)
C=known to all -.-
H=Hausaufgaben >.<
U=Unterricht
L=Liebe, Lügen Q_Q
E=also known to all...

Tjaja... das Leben ist schlecht *rumheul*

Irgendwie bin ich total gar nicht vorhanden momentan... irgendwie nicht da... abwesend... Ich hab keine Ahnung, was jetzt ist, und wie lange es noch ist, oder ob es das schon war. Frei nach dem Motto...

"Sind wir zum letzten Mal zusammen?
Es hat doch grad erst angefangen!
Ist das etwa schon der Tag danach
Wo alle um uns stillstehen?
Hat unser Ende angefangen?
Egal, wir sind ja noch zusammen!"


Um das als nur einen von vielen Sprüchen zu nennen.

Kennt ihr das? Man steht inmitten von Leuten, lieben Menschen, ohne die man nicht leben kann, und trotzdem ist man allein.
Der einzige Trost ist Ablenkung. Doch am Ende spielt man sich selbst auch wieder nur etwas vor, denn hinter allem Lachen steckt, wenn auch weit hinten, wieder die Einsamkeit...

Bye Leute...

PS: Update Top10
16.9.06 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung