Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





~blub~

Terve an alle...

Ja, wir haben den 4.9., es ist 10:05 und ich schreibe 'nen Blog-Eintrag. Wow! In 'ner Stunde darf ich zum Bahnhof gehen und Tommi abholen. Irgendwie ist alles komisch heut. Heut ist Samstag! Gestern war Freitag! Zumindest kommt mir das so vor. Aber nein, stattdessen darf ich morgen schon wieder in das Irrenhaus . Was freu ich mich drauf. Ich darf bestimmt noch irgendwelche Hausaufgaben machen. Noch mehr Freude... Alles Schei?e, deine Gerda. Heute ist noch nichts passiert und trotzdem mag ich den Tag jetzt schon nicht. Und ob das der Besuch von Tom wieder rausrei?en kann...? Ich wei?, das klingt seltsam. Ach mann, ich wei? eigentlich gar nichts heute.
Um mal was von gestern zu Berichten (die Woche lass ich raus, ist eh nur Schrott): Das Anne war bei mir und wir haben zusammen n Fotoalbum ?ber's FeLa gemacht. Die H?lfte der Kommis dazu verstehen nur wir beide . Nun ja. Gegen Abend hat dann der Tom angerufen. Sorry an der Stelle, ich wei?, wir waren schlimm am Telefon. Anne bringt mich die ganze Zeit zum Lachen und ich kann kein vern?nftiges Telefonat f?hren. Ja Anne, DU BIST SCHULD!!! Auf einmal war ich dann so begehrt, dass w?hrend des Telefonats mit Tom Theresa angerufen hat, und w?hrend ich 2 Gespr?che auf den Leitungen hatte, klopfte Nati als 3. Anrufer an. Sorry Nati, aber da musste ich dich wegdr?cken... War Stress in dem Moment. Nun ja. Anschlie?end hab ich wieder mal 'ne halbe Ewigkeit mit Theresa telefoniert (obwohl ich irgendwie die H?lfte der Zeit geistig abwesend war). Anschlie?end hab ich 'ne FF ?bersetzt (kann ich egtl gleich mal on stellen), 'ne Mail an Mandy geschrieben, wie wir das mit Berlin machen etc. und dann bin ich glaub ich in die Falle gegangen. Ja.
Was genau mich heute erwartet... Also ja, Tom kommt nachher her. Und ich darf mit ihm die 1. Tanzstunde nachholen. Suuuper. Walzer, Discofox etc. Was freu ich mich. Noch dazu, wenn ich 'ne Warnung von ihm krieg, dass es leichter ist, 'ner Kuh schwimmen zu lernen, als ihm das Tanzen beizubringen. Au?erdem hab ich keine Musik zum ?ben. Zumindest nicht im 3/4-Takt. Ja, irgendwann werd ich mal schaun ob ich HA machen muss. Bestimmt. Wieso sollten uns die Lehrer auch verschonen? Sind ja eh nur Sch?ler...

Nun denn, das war's auch wieder mal...

HEL!

Iv-vI
4.9.05 10:21


Mein Tag (ach echt?)

12:17
Ju-hu. Ich sitze in Chemie und schreibe Konzept f?r meinen Blog-Eintrag. Gestern war's doch noch ein ganz lustiger Tag. Naja, weniger lustig war's, als Tom sienen Zug knapp verpasst hat und so 2h sp?ter, also halb 9, nach Hause fahren durfte.
Nun gut. Letzte Woche war ja allgemeines Anschweigen von Christina zu Eva. Ein paar Maisl und PMs, nachdem ich doch mal ein Gespr?ch angefangen hatte, das bei mir ur mit dem Gedanken "Fick dich" endete. In den Mais stand ja, wie b?se wir sind, indem wir sie alle ignorieren etc. *augenroll* Und heute, pl?tzlich, wieder 08/15-Gespr?che. Ich mein ist ja ok, aber trotzdem bin ich nicht gewillt, wieder gro?e Freundschaften oder auch nur irgendwelche Bindungen auf jeglicher Ebene einzugehen. Und mit Band sag ich auch nein, egal was passiert. Anne hab ich auf meiner Seite - hoff ich - , bei Karo wei? ich net, und Nati versuch ich nachher zu ?berheugen. Schaff ich schon. Irgendwie komm ich mir vor wie die Bandchefin.
War vorhin auch richtig begeistert, als es wieder mal um's Thema TR-Konzi ging. Ich so zu Nati (in irgendeinem Zusammenhang) "Auf'm Konzi kommst du zu uns!" (Gemeint warn die MA-Leute). Und C gleich so "Hey, da stellen wir uns gef?lligst alle zusammen." Und ich dachte nur "Unter Garantie nicht." Soll die zu ihren Leuten aus'm Offi gehen, Nati kommt mit zur MA-Clique! Na und, du kennst unser Forum, die MA ist tot." Nati ist seit nicht mal 2 Monaten im Offi! Und au?erdem lebt die MA weiter! Dort kennt sie (fast) jeder! Im Offi net! >.< Die macht mich noch alle!!!
___________________________________________________________________________
14:39
So, nun sitz ich auf'm Schulhof, die 8. Stunde l?uft und ich warte auf Nati und Anne, die grad noch Geschichte absitzen m?ssen. Die Armen. Hatte bis vorhin mit Nati die handys getauscht und wir ham uns dauernd angeklingelt. Gut, war ich in Kunst halt mal 'kurz' geistig abwesend... Hey, wir klingeln schonwieder! *g* Hab mir au?erdem mit Stefan kurz gesimst. War grad mampfen )und bin wieder fast blank *heul* aber naja, krieg ich von Mum wieder *hehe*) und hock jetzt hier sch?n in der Sonne mit einem Stift, der net macht was er soll! *argh* Also ja, Nati hat gesagt, sie mag die Leutz aus'm Offi net, stiehlt sich also von C. weg und kommt zu uns. FREU!!! Ja, wegen Band, das ist grad weniger klar. Aber so, wie's vorhin klang, isses Nati egal, ob C dabei ist oder net. Also: Einstimmig abgelehnt! *hehe* Wha, was bin ich fies! *g* Mir f?llt grad auf, dass es egtl keinen Sinn hat, dass ich warte, aber ich hab eh nix zu tun. *lol* Was soll ich zu Hause? Da isses auch net besser als hier... Oh, nur noch 10 Minuten! *wartundmusikh?r* (Linkin Park - Carousel)


Sooo... reicht f?r heute
5.9.05 22:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung