Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*blubber*

Eigentlich hab ich keinen Bock was zu posten... Ich mach nur schnell die Top10 neu... War ja auch nix los... bis auf dass ich Jonne-Fan bin (Natas Jonne-page), die ganze Zeit zu einem Video schmachte (gibt's dort unter Multimedia, das Lost Soul Acoustic...) und nebenbei total zum Bill-Kreischie mutiere. Das ist sooo peinlich!!! Chatte nebenbei grad mit Jacky... aka Wicky...

Iv-vI (11:28 PM) :
ich will den bill,jetzt und auf der stelle!!!! *aggressivwerd*
Wicky (11:29 PM) :
tom *heul*
Iv-vI (11:29 PM) :
DIE SOLLEN SICH EJTZT GEFÄLLIGST SOFORT ZU UNS TRANSPORTIEREN!!!
Wicky (11:30 PM) :
aber dalli
Wicky (11:30 PM) :
neee, doch nich... ich seh grad aus wie vonner altkleidersammlung xD
Iv-vI (11:31 PM) :
*mich anguck* ich hab mich irgendwie eingesudelt...
Wicky (11:32 PM) :
ich hab ne hellblau-weiß gestreifte schlafanzug hose an, ne rosa fliesjacke und en schwarzes werbe t-shirt
Iv-vI (11:32 PM) :
uuuh... sexy.. *rrr*
Iv-vI (11:32 PM) :
nimm mich :-D
Wicky (11:33 PM) :
xD


Ganz außerdem hab ich grad wieder ne FF in Arbeit. TH. Der Anfang ist ganz gut, aber ich schreib grad das Gegenstück, also im Prinzip Teil 2, und der lässt den ersten total lächerlich aussehen *seufz* Na ja, wird hoffentlich was. Kratz hoffentlich noch die Kurve...

Ja, ansonsten ist echt nüchts...

HEL

Iv-vI
4.3.06 23:35


hoidiho, es lebe myblog.de!

Hey! Ein Blog-Trag von mir

Eigentlich wollte ich gar nichts schreiben, da ich nicht wusste, was, aber das hat sich grad geändert. Ich hab beine Über-Page n bisschen aufgestockt mit diesen Angaben, die man jetzt hier ausfüllen kann. Schön schön Ja, mehr über mich also bei Über.

Gut, heute war ein komischer Tag. Nicht lange Schule. Zu Hause ging nur RTL, da die andere Frequenz net gestimmt hat... Ich glaub, mein IQ ist heute rapide gesunken.
Ja, dann gab es einige Aufregung um das Forum, da unser Admin sich plötzlich dazu entschlossen hat, uns unsere Existenzbasis wegzulöschen, einfach so. Na ja, sieht ja jetzt aus, als hätte sich das geklärt. Trotzdem... irgendwo arschkriecherei... auf einmal dürfen wir uns wieder als Mods anmelden. Wie großzügig. Na ja, ich sterb nicht drarn.

Admin, wenn du das hier liest: Das ist meine persönliche Meinung und mein Blog, und da kann ich schreiben, was ich will. So. :P Nicht so ernst nehmen hier.

Ja, dann bin ich derzeit verliebt. Ist ja eigentlich schön, ich weiß, wenn das doch nur was werden könnte. Kennt ihr das Gefühl, jemanden zu vermissen, mit dem ihr noch nie geredet habt? Es ist verdammt scheiße, sag ich euch... Und sehr sehr deprimierend, weil man weder selbst, noch die Freunde was machen können... An der Stelle sorry an Nata, dass ich dich gestern Abend so angegangen bin. Ich will das nicht. Tut mir Leid...

Gut, genug Gesülze und Geseier von mir. Ich trauer dann noch n bisschen vor mich hin deswegen, wie schon seit drei Tagen (heut ham's sogar welche aus meiner Klasse mitgekriegt, dass ich scheiße drauf bin... ich konnt noch sagen, dass ich müde war, aber wie gesagt, noch...)...

HEL!

die Scheiße *g* (oui, c'est moi)
7.3.06 20:46


Was bitte war DAS denn?

Hallöchen

Ja, ich lebe noch... kaum zu glauben, ich weiß.

Also erstmal war am 15.3. natürlich das BESTE KONZERT, AUF DEM ICH JE GEWESEN BIN!!!! Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Ich war auf einem Tokio Hotel Konzert. Sie standen keine fünf Meter von mir entfernt. Whaaaaa! Gut, fangen wir vorn an:
Wir (also Elli, Ale und ich) wurden nach der 7. Stunde (Latein, und dann noch ÜBERZOGEN), also etwa um 2, von meiner Mum zur Messehalle gefahren und haben uns erstmal brav eingereiht. Die Ale hat dann ihre Karte verkaufen müssen *seufz*, und Elli und ich haben verschiedene Konversationen begonnen. Siehste, ich wollt mich bei Andrea melden *gleich noch machen werd*. Ja, wir waren so in Fan-Blöcke eingeteilt, wir standen etwa im dritten oder vierten. Keine Ahnung. Auf jeden Fall deprimierend weit hinten. Ich hab die Anne dann im ersten Fanblock angetroffen. Die stand schon seit 11 oder so da. Na ja, wenigstens nicht schon die ganze Nacht vorher. *tz tz tz*
Gut, dann waren so Leute von NRJ glaub ich da und wir haben alle so lustige Zettelchen ausgefüllt für n Gewinnspiel (signiertes T-Shirt... hab ich natülrlich nicht gewonnen...), uns den Arsch abgefroren (zum Glück hatte ich 2 Decken mit ), uns in die Halle auf's Klo gepirscht und nebenbei die Heizung im Vorraum geknuddelt... Und so weiter halt ^^ was man halt vor'm Konzert macht! *g*
Dann endlich, irgendwann, nach vielen vergangenen Zeiteinheiten und mehreren 'Gleich geht's rein'-Ansagen von einem ahnungslosen Security, wurden die einzelnen Fanblöcke tatsächlich rein gelassen. Die haben mein gesamtes Mampf entsorgt! Und ich hatte HUNGER!!! *grml* Frechheit... Aber egal, was soll ich sagen... ELLI UND ICH HABEN NOCH NEN PLATZ VOR DER 1. ABSPERRUNG GERKIEGT! *immer noch nicht ganz fassen kann* Recht hübsche Sicht Also die Bühne halt nicht ganz so gut im Blick, dafür diesen Laufsteg da, der nach vorn ging *freu* Quasi direkt dran. Haben uns dann dort mit 2 Mädels unterhalten (Jane und Claudia...), von denen was zu Essen gekriegt (die hatten was mit rein geschmuggelt!) und gewartet. Marie, Lisa und Michi aus der Parallelklasse hatten es nicht mehr vor die 1. Absperrung geschafft und waren total neidisch auf uns *hehe* Und Nancy stand noch weiter hinten, bei der Tontechnik *g* Aber unser Platz war echt gut! Wir hatten noch total viel Platz zum hin und her laufen! *spring* Dann ist mir in dem Gedränge noch die Anne über den Weg gelaufen... *hehe* Gut, die stand etwas weiter vor, aber ich will mich ja gar nicht beschweren *grinz*
Nach ner ganzen Weile Warterei fingen Blog27 pünktlich verspätet um etwa 18:45 an, ihre Songs zu präsentieren. Die sind abgegangen wie Zäpfchen, cih weiß gar nicht, was alle gegen die haben. Ich find die toll Ich bin am überlegen, ob ich mir das Album besorg, wenn's draußen ist... Die hatten so geile Bässe *g* Jah, die haben halt 4 oder 5 Songs gespielt. Bisschen wenig wie ich find, aber okay. Stimmung war nicht so wirklich gut, waren eher n bisschen allgemeiner Zeitvertreib, aber doch ganz nett anzusehen Und ich hab gute Fotos gemacht von den Mädels *g*
TH kamen dann etwa gegen 19:30 auf die Bühne. Alles kreischte, alles freute sich Jung und nicht mehr jugendfrei, Beichte, Schrei glaub ich (das mit dem Mädel war irgendwie gar nichts besonderes), Ich bin nicht ich, Leb die Sekunde, Schwarz... ja, halt im großen und ganzen der Ablauf wie bei dem Viva-Konzi. Bis auf halt Frei im freien Fall *immernochschwärmenkönnt* Die haben sich alle gewundert, dass ich das mitsingen konnte *g* Internet ist schön *gg* Ach ja, und Lass Uns Hier Raus haben sie auch noch gespielt. Ein schöner Song *g* Ansage: "Wenn ihr Träume habt, dann lasst sie raus"
Bei Gegen Meinen Willen war Bill die ganze Zeit bei uns vorn auf dem Laufsteg. Ich hätt ihn am Liebsten runter gerissen XD dacht ich mir auch so 'schön, da bist du dann erste Reihe und es nützt nix, der Bill hampelt immer da hinten rum' . Schön ist die Welt *g*
Zu Rette mich kam die Ansage 'Es ist schön, wenn man Leute hat, die man liebt, mit denen man gern zusammen ist. Aber es gibt auch Momente, in denen ist das anders. Ich kenne sowas auch. Wenn man ganz alleine ist. Hier ist Rette Mich." Ich dachte erst, es kommt Freunde Bleiben ^^ Aber ich dachte echt so 'Komm her, ic hrette dich'... moah der Typ ist so geil ^^ Ja, weist mich ein, es ist so
An Freunde Bleiben kann ich mich so gesehen am besten ernnern. "Denkt an die Menschen, mit denen ihr überhaupt nicht klar kommt, und singt diesen Song." Elli und ich haben beide an C. gedacht und uns noch lauter die Seele aus dem Leib geschrien. Es tat so gut!!!
Bei Wenn Nichts Mehr Geht und Lass Uns Hier Raus hab ich die Jacky angerufen, bei Thema#1 die Ale und bei Gegen Meinen Willen die Nata. Meine Eltern töten mich eh schon für die Rechnung, als was soll's? *g*
Ja, wir haben einfach die ganze Zeit durch geschrien. Ich bin total abgegangen, hab geile Fotos gemacht (wenn auch nicht alle geworden sind...), hab gekreischt und dafür verwunderte Blicke von meinem Umfeld geerntet (die waren alle total geschockt, dass ich so laut schreien konnte ^^) und hab mich mit der Elli manchmal einfach nur angeschrien, weil es so gottverdammt geil war.
Ich konnt es gar nicht fassen, als es vorbei war. :'-( DAS KÖNNEN DIE NICHT MIT MIR MACHEN!!! Es war etwa um 9.
Auf jeden Fall haben wir uns erstmal 'ne cola gekauft, ich für meinen Teil war echt manchmal kurz vor'm Abklappen. Aber kurz davor ist noch nicht bestätigt *g*. Ich hab es wacker durchgestanden *g*
Gut, ich hab die Elli dann noch um ein Poster gebettelt (ich hatte mein Geld vergessen -.-), und hab das dann auch gekriegt *freu*
Wir hatten das Taxi, das uns abholen sollte, extra auf um 10 bestellt, damit wir vielleicht noch Gelegenheit haben, die Jungs zu treffen. Ich hab erstmal Jacky angerufen und mich total dumm und dusselig gefreut . Jah, dann lief uns die Anne wieder über den Weg, und wir sind mit ihr und Konsorten auf einen Insider-Tip hin losgestiefelt, auf den Weg hinter die Halle. Natürlich, wie sollte es anders sein, war es kurz vor 10 und wir beide mussten wieder zurück. Elli sagt auch noch so 'pass auf, wir drehen um und die treffen die'. Ich bin zu Hause, prompt kommt ne SMS 'ruf mich sofort an!'. Ich mach das, doof wie ich bin, und die Anne erzählt mich nicht wirklich, dass die die Jungs gerade getroffen hat????!!! Ich dacht, ich spinn. WARUM HASST MICH MEIN LEBEN????
Ich konnt mich den Rest des Abends überhaupt nicht mehr richtig über das Konzi freuen, weil ich mich so dermaßen geärgert hab. *grml* Aber mittlerweile geht's wieder

Ja, den Rest der Woche schreib ich jetzt nicht noch... zu faul... bleibt n reiner Konzert-Bericht. Hey, ich hab ehrlich wieder nen Bericht geschrieben! *wunder*
Ich glaub, ich schreib Andrea doch lieber morgen... es ist halb 1... scheiße, ich wollt heute nicht so spät ins Bett... nja, shit happens...

Ah ja, Tobias ist Superstar *g*grad erfahren hab*

Gut, ich hör auf :X

HEAGDL!

Iv-vI
19.3.06 00:36


WHAAAAAA! was ein tag!!!

Terve! *spring*

Heute ist ein toller Tag *grinz* Ich hatte nur fünf Stunden, der Geo-Test ist recht gut gelaufen, und in Sport haben wir zwei mal im Völkerball gewonnen und dürfen demnächst Tanzen. Ich denk mir ne Choreografie für 1 2 Step von Ciara aus *g*. Und das darf dann die ganze Klasse machen *harhar*
Nebenbei hab ich grad mit unserem lieben Billdouble (neues Forum-Member) gechattet (ich hoff der liest das hier nicht, sonst hab ich n Problem) und den total verarscht, von wegen mir geht's soooooo schlecht, keiner hat mich lieb *heul* XD
Wenn du das hier doch liest: sorry, aber der Tag ist einfach zu schön, um schlecht drauf zu sein ^^ Tut mir Leid...

Der eigentliche Grund, warum ich hier schreib (es ist ja nciht wirklich was spannendes passiert...) ist, dass ich grad auf ner Fanpage Musik zum Einfügen hier gefunden hab... mal schauen, ob das geht *g*





Danke an www.love-th.de.vu

So, da sollte jetzt Der Letzte Tag von Tokio Hotel laufen... ich hoff es geht *g*

Na jut, ich schreib dann mal weiter an der phänomenal genialen FF von Jacky und mir *harhar* wir sind so böse XD

HEL!

Iv-vI
21.3.06 17:38


So, und wieder wird der Blog missbraucht ^^ nur ein Test, wird gelöscht wenn's nicht geht...



mal sehen ob's funzt... ist ein richtig geniales th-fanvideo von youtube ^^

thx 4 watching

Iv-vI

hey, es geht *spring* zwar nur im i-net-explorer, aber was muss, das muss halt *fg* wha, was bin ich ein kreischie

wenn jemand den 1. song hat (mr vegas - tamale), würd ich darum bitten, den mir zukommen zu lassen... ich find den so toll ^^
25.3.06 02:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung