Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Öö omg... ich grab mich ein *schaufel hol*

Ach du heilige Scheiße! Der letzte Eintrag war ja wohl mal total der Hammer... (Ironie...) Und Elli, extra für dich und wegen dir endlich mal ein neuer Eintrag. Zu was ich mich alles herab lasse... :P Quark

Also ja, was ist groß passiert im Monat nach dem absoluten Hammer-Konzert (was seit Mittwoch genau einen Monat her ist *heul*)? Ich hab so ziemlich eine der beschissensten Wochen meines bisherigen Lebens erlebt, war die ganze Zeit down und depri (zumindest in der Zeit halt) wegen allem möglichen Scheiß. Aber mittlerweile geht's bergauf. Ich hab meine Jacky *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fettes knuddel*, hab jetzt Ferien (in denen ich zwar absolut nichts zu tun hab, aber auch gut... *seufz*) und ja, allgemein... Geht wieder

Dann hab ich vorhin mein Meisterwerk unter 'andere Fanfictions' online gestellt... unter 'Fanfictions Tokio Hotel', namens 'I Will - I Would'. Meisterwerk nenn ich es ganz bescheiden deswegen, weil alle meine Beta-Leser bisher geheult haben, als sie das gelesen haben... Und da darf ich wohl mal ganz gelinde 'Meisterwerk' sagen, oder?
Und dann halt noch nen kleinen süßen One-Shot und ne Drabble ^^ Gott, ich werfe mit Fachbegriffen *löl*

Ach ja, meine Haare erstrahlen nicht mehr in schwarz-rot (das rot ging mir irgendwie auf den Nerv...), sondern in schwarz-lila. Gut, dass das Lila ist, sieht man auch nur im Licht, ansonsten sieht's schwarz aus. Nja, am Ansatz halt rot, dann lila, und die spitzen schwarz ^^. Ich glaub, das viele Umgefärbe tut den Haaren nicht ganz gut... ach, mir doch egal ^^

Na ja, heute ist so richtiges April-Wetter. Erst kalt, dann Regen/Hagel, jetzt strahlender Sonnenschein... tz tz tz...

Ach ja, wir haben ca. 20 Meter vom Haus entfernt Hochwasser... n bisschen nervig, aber shit happens, uns passiert nix, es geht ja schon lange wieder zurück.

Mann, irgendwie ist verdammt viel passiert, und mir kommt's vor, als wär alles nur schleppend, langsam vor sich gegangen. Deswegen hab ich das meiste auch vergessen.

In Sport übrigens Änderung: Choreo zu Blog27 - Uh La La La (also von Moni und mir), Beyoncé - Check on it (von der Boff) und noch was von den Beatsteaks (von Saskia)... unseres ist voll geil *straaaahl*

Nja.. was gibt's denn noch... Mittwoch, Doppelstunde Bio... das war einfach geil irgendwo ^^ jeder hatte so sein Fresspaket mit, Philipp (saß neben mir, wollt nicht die ganze Zeit von Karo gekitzelt werden... *hüstel*) und ich hatten so Gummibärchen und Choco-Chips offen auffer Bank stehen, und die stand vor uns während wir von Karos Block abgeschrieben haben, und das hat die nicht im geringsten gekratzt.... also Frau F. jetzt... die checkt's einfach nicht... *rofl* die is geil ^^

Nja, ich hör dann auch mal langsam wieder auf... und geb mich meinem gestörten Kreischie-Dasein hin *drop* Jacky und ich, das perfekte Dream-Team, in guten wie in schlechten Tagen... es neigt sich grad wieder mal zu den schlechten... aber auch zu den guten... ach Mann, wir zwei sind schon komisch *lol*

See ya irgendwann mal wieder *löl*

da Iv-vI
14.4.06 13:11


So, heut kein langes geseier.. langeweile pur. ^^

jo, egtl nur update bei top10 und n bisschen was kleines bei jacky bei 'to my friends' geändert... das isses auch schon... mann bin ich müde *gäääääääääääähn*

luv ya all!

Iv-vI
16.4.06 23:53


Titel? Hab ich nicht ;)

Heute ist ein schöner Tag... nja, es gibt bessere, aber so schlimm ist der heute nicht.

Also erstmal bin ich gestern erst viertel 5 ins Bett gegangen, weil ich unbedingt meine eine FF noch abschreiben und lesen musste... Bingo Und dann viertel neun wecken, klasse. Ich muss ja nicht schlafen. Na gut, man könnte sagen 'selber Schuld', aber hey, ich hab FE-RI-EN!!! Mann ey... -.-

Na ja, wir sind dann auf jeden Fall zum Bruder (also Mum und ich), haben uns ein bisschen belabern lassen , dann weiter zu nem Musikgeschäft, wo mein neues Notenbuch auf mich gewartet hat. Siehste, da sollte ich vielleicht mal rein gucken Könnte helfen
So kurz neben dem Geschäft war halt dann noch n Second Hand Shop und da sind wir mal kurz rein geschneit. Und ich hab ne voll geile Lederjacke abgegriffen Maaaah die ist geil *freu*
Jo, anschließend noch ElbePark. Was hab ich denn da - ... aaaaaah ich hab mir ja am Dienstag links n drittes Ohrloch stechen lassen *yeha* Rock Chick . Es ist glaub ich entzündet Na ja, heilt auch irgendwann (hoff ich zumindest ^^) Und ja, im ElbePark hab ich dann heut noch so'n Kamille-Pflege-Zeugs irgendwie gekriegt, keine Ahnung. Irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass dieser dumme Ohrring anwächst -.- Ständig drehen, super... Was freu ich mich auf morgen früh...
Nun ja... ach ja, im Baumarkt hab ich dann schließlich noch mein tolles Hundehalsband gekriegt . Ich find das toll .

Was hab ich denn sonst so gemacht? Ja, mittags geschlafen (ich konnt kaum noch sitzen, so müde war ich ), nachmittags nochmal mit Paps im MediaMarkt gewesen, Rohlinge und Fort Minor - Where'd You Go gekriegt . Whaaaa die Remixe sind toll .

Und ja... ansonsten... häng ich wieder seit Nachmittag im ICQ, belästige die Nata und sie mich... vermisse ich meine Jacky ganz dolle *ganz doll knuddeln tu* ... Hey, der Bill blinkt... . Handyanhänger ich hab jetzt das totale Kreischie-Handy: Bill auf'm Display, hinten auffer Hülle, und jetzt auch noch als Handy-Anhänger Mann, ich bin schlimm... und es klingelt mich nicht mal jemand an Umsonst geblinkt... Ähm ja, was hab ich gemacht...? Ah ja, an Jacky's und meinem Partner-Blog gearbeitet (man sieht's zwar nicht wirklich, aber ich hab mir zumindest Gedanken gemacht ), das vorletzte Kapitel von 'I Will - I Would' auf fanfiktion.de on gestellt Jetzt krieg ich total viele Reviews, und da ist es so gut wie vorbei *heul* Wie schreibt Nata grad auf ICQ? 'Die Welt ist doof.' Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht

Ja, ich glaub, das war's soweit für heute ^^ Ich treib die Nata jetzt noch n bisschen an, mir den Header schön zu bauen, den sie für Jackys und meinen Blog machen soll (der gefällt mir momentan noch nicht so ganz ), und dann werd ich pennen gehen... jahaaaa, das werd ich ^^ Gestern war ich noch 5 Stunden länger wach Öö Oh mein Gott...

Hey, die Jacky ist noch wach ^^ oder zumindest jetzt wieder, ich hab sie grad angeklingelt *böööse bin*

Na denn, gutz Nächlte

da Iv-vI
20.4.06 23:10


hey ich bin gut ! (also ob das was neues wär)

mann, der titel ist ja jetzt wohl mal gar nicht eingebildet na ja, ich bin wieder in der irrenanstalt, die ferien sind zu ende *grml* so ein dreck... *grmpf* gleich gestern mal schön Französisch Klassenarbeit, heut Musik Test, morgen Englisch Vortrag über Greenpeace und 2 Seiten Satan der heiße auswendig vorspielen, na sicher doch, ich brauch ja keine Freizeit -.- Gut, wenn man davon absieht, dass ich nicht lerne, sondern trotzdem vor'm PC hänge, mal seit langem wieder Schlagzeug spiele (oh Gott, ich glaub das ist schon total staubig Öö), auf meiner neuen E-Gitarre rumklampfe (die alte war kaputt, wir haben sie am Freitag eingeschickt und heut ist die neue schon gekommen ) und allgemein überhaupt nichts mache, was mit Schule zu tun hat, hab ich keine Freizeit ^^

Ich bin beim Überlegen für 'ne neue FF... nen Titel hab ich schon *hehe* bzw. zwei Titel für 2 FFs... die eine müsste ne Lemon werden, die andere ne depri, eventuell auch slash... mann, ich werf hier mit Begriffen um mich, die keine Sau versteht *löl* Ne aber wie ich mich kenne, fang ich wieder mit einer total genialen Idee an und sterb dann wieder mittendrin ab... *drop*

Ach ja, noch was ganz wüschtüsches!!! Ich hab einen neuen Blog!!! Natürlich geht der hier weiter, des passt scho, aber den anderen mach ich ja auch nicht alleine *freu* Guck sich mal einer den Blog von Jacky und mir an *griiiins* Jah, das isser. Erstrahlt in tiefem rot, beinhaltet schwarzweiß-Bilder und so einigen sinnlosen Stuff *hehe* dort auch unsere gemeinsame TH-FF *höhö* Die ist zwar nicht gut, aber unterhaltsam *griiiinz* Mann, wir haben zu viel Langeweile ^^ Wir sitzen ja schon am nächsten Projekt, an dem wir aber grad n bisschen wie Stau haben na ja, das kommt schon noch wieder...

Joa, ansonzten... hm... ich hab zwar nicht wirklich viel erlebt, aber das was ich erlebt hab, will ich nicht schreiben, ich bin zu faul heut ^^ *gähn* was für ein Tag... -.-

Ich sing dann noch n bisschen für Musik und üb Gitarre, das eine Lied da... Jo, so werd ich tun...

HEL

Iv-vI

PS: ich hab eine waaaaaahnsinnig süße Sig von Jacky gekriegt... Photobucket - Video and Image Hosting
Ich find die so schön *schniiiief* und die hab ich jetzt im internationalen TH-Forum (ich seh grad, ich muss meine Linkliste aufstocken...) halt in der Sig mit dem Spruch 'Baby, don't cry, I'll be by your side...'... ach mann, Gott, warum hasst du mich?!

Jo, schönes Leben noch, bis zum nächsten Blog-Trag
25.4.06 18:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung