Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





-.-' Ich geh gleich...

So, ich stelle fest, dass der Blog hier seelenruhig vor sich hin pennt *nrrrrrz* Tut mir ja Leid, aber ich hab meistens einfach keinen Bock zum Bloggen *eingrab*

So, wat is denn passiert? Nix.. Gott hasst mich... Gott ist ja auch schwul. Allgemeine Feststellung ^^

Ich würd ja jetzt hier eigentlich n bisschen was schreiben wollen, aber da ich kürzlich erfahren hab, dass manche Personen hier neuerdings meinen Blog lesen, lass ich das bleiben... ist nix böses, aber die Personen sollten das nicht unbedingt über's Internet erfahren Wer was wissen will, der kann mich fragen ^^

Jo, heut war inoffizielle Motorrad-Ausfahrt im guten Dresden... GDMA (wen's interessiert) War ganz lustig! Wer will, kann ma mal auf der Page vorbei schauen...

Jah, was ansonsten... nix... wirklich nix... mir war arsch-langweilig... *nrrrrrz* Und da Gott mich sowieso hasst, kann mir ja auch nix passieren... *seufz*

Na ja, ansonsten... ich denk ich mach n Update in die Top10 rein... ich hab nämlich heut neue Musik entdeckt

Jah, ansonsten... es ist NICHTS los hier... Kaff...

Hab euch alle liep

Iv-vI

PS: Die Ale hat nen Blog!!! (siehe Linkliste) guckt mal rein!
7.5.06 19:55


*wegduck* bitte nicht töten!!!

Uiuiui, ich wollte bloggen, aber nein, ich hab's entweder vergessen oder bin wie gestern einfach eingepennt -.-'

Öhem ja... was ist denn so passiert? *denk* eigentlich ziemlich viel. Fangen wir also an...

Aaaaaaaaaalso jaha, ich bin seit 11.5. vergeben . An den Philipp. Ja, genau der, mit dem ich schon seit der 1. in einer Klasse bin *lach* Zwei von der schnellen Sorte *g*. Hach ja... *g* Mich fröhlich

Ich war außerdem krank. Nein, nicht so krank gestört wie immer, das ist normalzustand, ich war mal richtig krank. Musste aus der Schule geholt werden und hab den ganzen Tag geschlafen. Und ich war wirklich krank! Das war letzten Donnerstag, und da hab ich den Freitag halt noch blau gemacht. Mir ging's zwar wieder einigermaßen gut, aber ich hatte keinen Bock, ne Geschichte KA anstehen, und so selten wie ich krank bin, darf ich wohl auch mal nen Tag frei machen, oder? *fg* Ich pöses Kind... *lach*

Dann... dann hab ich in den letzten Tagen irgendwie kaum noch Kontakt mit Jacky *heuuuuuuuuuul* Das kotzt mich sowas von an!!!!!! DAS SOLL SICH ÄNDERN! Mensch, ich hab sie doch nun mal verdammt liep! Und wir ham seit dem 17. nur einmal miteinander gechattet! EINMAL!!! Was soll denn das?! Mann, ich könnt heulen :'-(

Aber nein, das tu ich nicht. Obwohl, wenn ich an den gestrigen Tag so zurück denke... Ja, gestern, ein ziemlicher Scheiß-Tag.
Erst haben wir eine Doppelstunde Mathe und Philipp, Nico und ich sollen 'nen Vortrag halten. Kein Bock und nicht wirklich fertig, sagen wir, wir haben nix mit. Anstatt dass Herr B. das wie jeder normale andere Lehrer auf die nächste Stunde verschiebt, NEIN, da schickt der uns nicht tatsächlich nach Hause, um unser 'vergessenes' Zeug zu holen?! Ich dacht echt ich spinne! Ich mein, es kommt nicht oft vor, dass man einfach so in der Schulzeit mal kurz nach Hause geschickt wird...! Oh mein Gott... -.-'
Ja, da waren wir dann, zu Hause beim Philipp (also nur wir beide sind losgetobt), und kriegen erstmal Standpauke von seiner Mum. HallO?! Ich mein es ist klar, es war nicht grad toll, dass wir am Tag vorher nichts gemacht haben und nur am Chatten waren, aber was bitte gibt ihr das Recht, MICH zusammen zu stauchen?!
Jo, weiteres Geschehen im Scheiß-Tag... war das Gestern mit dem Bio-Test? *denk* Keine Ahnung... Auf jeden Fall war das irgendwie amüsant *g*. Frau F. wird alt... legt im Test Folien auf und lässt die Lösungen sichtbar liegen *lach* Die wird sich wundern *kicher*
Allgemein ging der Tag noch pretty shitty weiter. Wir haben ja noch gedacht, dass es nachmittags vielleicht noch etwas besser wird, Kino war geplant. Aber nein, il ne peut pas. Toll... Na ja, hab ich dann halt noch nen Besuch gekriegt *g*. Wir haben gequatscht (na ja, ich war die meiste Zeit am Reden *schäm*), und irgendwann bin ich eingeschlafen *grml* Als ich dann um Mitternacht aufgewacht bin, war er weg und ich lag total verkrampft auf meinem Sofa.

Ja, ich habe ein Sofa. Mag dran liegen, dass wir mein Zimmer umgeräumt haben. Ich hab unser altes hässliches schwarzes Sofa jetzt hier rum stehen, wo früher mein Schreibtisch stand. Der steht dafür jetzt an der gegenüberliegenden Wand, inklusive PC. Der schöne Ikea-Tisch musste weg. Und sowieso sieht's irgendwie leicht seltsam aus... *seufz*

Nebenbei waren wir am 20.5. auf der Festung Königstein bei ziemlich doofem Wetter beim In Extremo Konzert . Das war lustig *g*

Am selben Tag hat meine Cousine Heike geheiratet *reis streu* Alles Gute an der Stelle dem Ehepaar
Jo, da haben wir am nächsten Tag auch nochmal vorbei geschaut, und ich hab n paar schöne Fotos FAMILIÄÄÄÄÄÄÄ *freu*

Aber dafür ist heute ein schöner Tag (im Gegensatz zu gestern... ich hatte jetzt keine Überleitung von der Hochzeit ^^). Die Elli und die Ale sind bei mir, aber grad nicht da, da duschen. Na na Mädels, was wird das denn werden...? Nein, Quatsch... *g* Ich denk nur grad an das Buch von Nora, von dem ihr mir vorhin erzählt habt *hrhr* Oh Gott, ich bin so böse *lach*
Ja, was haben wir gemacht... Gequatscht natürlich, ist bei weiblichen Wesen unumgänglich ^^, dann waren wir in Dresden am Alten Schlachthof und haben US5-Fans ausgebuht *lach* Ey die sollten ja erst in die groooooooooße heilige Messehalle, aber wurden dann noch in den kleinen süßen mikroskopischen Schlachthof verlegt, weil kaum Karten verkauft wurden *lol* Ach ja... ^^ Wir waren etwa 12 TH-Fans dort, hatten grooooooße Plakate (bzw. hatten wir zwei gemacht: eins wo Bill ziiiiiiiiiiiemlich groß drauf war, und eins wo wir Richiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Bills alte Frise aufgesetzt hatten... so sah der doch gleich viel besser aus *hehe*) und haben halt TH-Songs gesungen. Wir waren zusammen Lauter als die ganzen US5-Fans... Die waren so langweilig! So tot irgendwie! Die hatten gar keine Stimmung! Tja, die haben wir gemacht ^^ Ne also wir sind da hin gekommen und haben uns so gewundert, als wir plötzlich 'Der Letzte Tag' gehört haben... und da stand halt ein kleines Grüppchen.... Moment, ich hab doch Foddo ^^
Photobucket - Video and Image Hosting
Hah, unsere tolle Gruppe *hehe* Boah das war soooooooo dermaßen geil! Wir haben an der Haltestelle gestanden und total rumgeschrien, vor lauter Euphorie! *g* Mann war das geil! *spring* NOCHMAAAAAAAAAL! ich hätte nie gedacht, dass ich mal selber sag, dass ich ein Asphalt-Konzert haben will *g*
@Cathrin: Tut mir Leid... obwohl... nö, doch nicht *lach*

Jo, dann waren wir bei BurgerKing, und dann wieder ne Weile zu Hause bei mir (ham vorher noch bei Ale was abgeholt), und waren dann in ner Pizzeria bei mir um die Ecke. Und jetzt sitze ich hier mit Kugelbauch und die beiden Mädels sind duschen *g* Nein, unser Bad ist groß genug, da kann einer vor der Dusche warten *g*

Und na ja, ich bin ja mal gespannt, was da jetzt noch so geht heut Abend... hach, das ist lustig ^^ Ich mag die Mädels! Ich glaub, ich muss meine To My Friends Page mal aktualisieren

So, meine CD ist jetzt fast durch gelaufen und ich habe fertig *g*

@Elli&Ale: Ich hoff, der Eintrag ist euch lang genug :P Jetzt kommt erstmal 'ne Weile wieder nichts *g*
25.5.06 22:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung