Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





X.X tot durch Arbeit

Hallöschen...

ja, ich lass mich auch mal wieder herab -.- tut mir Leid, aber in dieser Woche ist eigentlich wirklich NICHTS zu machen zum Bloggen. ich komme nach Hause und bin TOT!!! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass arbeiten SO anstrengend sein kann! Zoo... eigentlich schön, so mit Viechern und so weiter... Esel sind toll *knuddeln will*... aber der Nachteil und eigentlich auch meine Hauptbeschäftigung: SCHEISSE WEGRÄUMEN!!! Ich komm mir vor wie Hol- und Bring-Dienst! Scheiße abholen, Futter hinbringen, und am nächsten Tag wieder. Buchstäblich dieselbe Scheiße, jeden Tag. Mir tut alles, aber wirklich ALLES weh (wusstet ihr, dass man in den Händen Muskelkater kriegen kann? Also ich nicht... na ja, wieder schlauer...), und ich bin jeden Nachmittag totmüde! Ich hab gestern in der Bahn geschlafen!!! Und das werd ich jetzt auch gleich tun...
Bei einer Arbeitszeit von 7:15 bis 15:00, die daraus besteht, Schubkarren voll mit diversen verschiedenen Dingen *hüstel* zu füllen und in Container zu kippen, darf man wohl müde sein, oder? Und schließlich muss ich ja auch viertel 6 aufstehen. VIERTEL SECHS!!! DAS IST KURZ NACH FÜNF UHR!!! Ich bin noch NIE so zeitig aufgestanden!!! Das ist Tortur! X.X Und das ganze jetzt noch sechs Tage so... na toll... heute war Tag vier... *grml* Na ja, ich hab's mir ja schließlich so ausgesucht. Ist irgendwo aber auch cool! Ich versteh's zwar selbst nicht, was dran cool ist, Tieren ihre Exkremente wegzutragen, aber es macht Spaß *lach*

Jo, was darf ich denn eigentlich alles machen? Also erstmal jeden Tag Straußengehege und -stall, dann 2x Eselgehege und -stall... öhm... Schweinshirsch-Gehege und heut auch -Stall... Lamastall... jo, da darf ich die Scheiße weg machen. Und außerdem darf ich mit meinen 'Leidensgenossinnen' (NATAAAAAAAAA *knuddel*) auf so 'nem Hof Lebensmittel, also Obst und Gemüse, als Futter für die Viecher sortieren. Das kommt so von Supermärkten, die das halt nicht mehr verkaufen können (eine gammlige Tomate in nem Netz oder so...), und da sortieren wir halt jeden Tag aus, damit die Tierchen ihr Happahappa kriegen. Grandios... (ich brauch den ICQ-Smilie!!!)...

Njo, ich hab jetzt noch 12 Minuten Zeit, bis ich mich in die Heia mach... (freiwillig!!!)... guts Nächtle denn!!! *knutscher an alle*


HAB EUCH LIEP!!!

De EVA
1.6.06 20:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung