Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Puh... Stress

Das schöne schöne Praktikum ist nun schon seit mehreren Zeiteinheiten vorbei (es hat verdammt Spaß gemacht, Scheiße zu schieben!!! ^^).

Und in der Zeit ist arg viel passiert. Verdammt scheiße viel.

Ich hab mich mit Elli gefetzt bis zum geht nicht mehr (wie man in den jeweiligen Guestbooks nachlesen kann). Vielen Dank an der Stelle, dass mir so ein Verständnis entgegen gebracht wird, dass man mir selbst sagt, was ich tun soll, und nicht andere, die übrigens nicht weniger Schuld haben als ich, vorschickt und ihnen die Worte in den Mund legt. Danke dafür, dass mir verziehen wird. Und vor allem, dass man mit mir weiterhin genau so umgeht wie vorher. Das ist ne echt gute Freundin!

Kein Kommentar zu dem Absatz... (vielleicht später)...

Sooo... die Jacky war mit dem Daniel-Spacken zusammen, wo ich von Anfang an gegen war, aber das hat sich inzwischen ja auch erledigt. Zum Glück!

Wenn wir schon mal bei Jacky sind (leider nur thematisch, nicht räumlich *heul*), kommen wir gleich zum gestrigen Tokio Hotel Konzert in Gelsenkirchen, auf welchem die gute gute Jacky doch war. Und wo sie auch so freundlich war mich ein paar mal mithören zu lassen *immer noch freu wie doof* *strahl* Boah Mädel ich könnt dich knutschen dafür!!!! :-*

Jo, so viel interessantes war eigentlich nicht. Okay, ich bin nicht mehr mit Philipp zusammen (seit ich kein Internet mehr hatte, was glaub ich unmittelbar nach dem Praktikum war ^^), aber wir verstehen uns nach wie vor super.
Wir hängen jetzt meistens zusammen mit Monique so als Dreier-Team ab. Von Zeit zu Zeit wär ich zwar lieber wo anders (hey ihr beiden, wenn ihr das lest: natürlich will ich auch bei euch sein!!! @Philipp: Nur hässliche, dumme Menschen *lach*... @Monique: PPS... ), aber ich darf ja nicht. Ach ja, Gott hasst mich... *lol* wieder mal...
Zum Thema Monique siehe auf 'To my friendz' (Philipp, dir mach ich wenn ich Bock hab auch noch nen Absatz ).

Und heyhohey, trotz dass alle beide dieses WE nicht on können, wird's lustisch! Morgen kommt die Mareike zu mir (Gott, wie lange ist das her?!) und wir versuchen was für die Klassenfahrt vorzubereiten... Was allerdings das ist, das ist geheim... :X

Und ja, Sonntag wird auch lustig ^^ big big treffen mit einer ganz ganz lieben Person! An dieser Stelle nur ein Wort: WÜRMCHEN XD Knutscher! :-*

Nu ja... ah ja, klar Fußball-WM!!! Morgen Spiel um Platz 3 (wehe die Portugiesen holen sich den! DANN werd ich aber wirklich kiebsch!)... Ich hab eigentlich ziemlich viele Spiele gesehen. Oft auch langweilig, aber muss ja, ne?
Die Euphorie ist/war so geil! Die meisten in der Schule sind mit so D-Land Flaggen im Gesicht rumgelaufen (me natürlich auch... muss ja ^^)...!

Ich hab heut festgestellt, dass ich, wenn ich alle meine FFs zusammen zähle, sowohl beendet als auch unbeendet, auf insgesamt 29 Werke komme. Woah, ich bin gut! *freu* Wobei 17 davon alleine von Tokio Hotel sind XD Ich bin ein Kreischie, und ich stehe dazu! Und no matter what will happen, ich werd die Jungs immer lieben! (Im Gegensatz zu anderen Personen... hah, jetzt können sich sogar mehrere angesprochen fühlen ^^)...
Themaüberleitung (perfekt ^^), neue TH-Single kommt Mitte August (soweit meine Infos... stammt aber aus der Bravo, von daher... ), wird 'Der Letzte Tag' heißen und sowohl den Song der Schrei-Tour 2006 'Frei im freien Fall' als auch den Song der aktuellen Sommer-Tour 'Wir schließen uns ein' als Studioversionen enthalten... (letztere Info, also mit 'Wir schließen uns ein', hab ich gestern von Kati erhalten... :-* ) Kotzt mich zwar n bisschen an, dass der Spaß erst im August kommt (das sind dann fünf Monate Abstand zu Rette Mich!!! Hey, da hab ich mein Design ja jetzt schon so um die 3 Monate... wurd ja aktuell zum Video gemacht ^^), aber besser als ursprünglich geplant im September... Da hätte ich glaub ich in der Zeit irgend einen Mord begangen...
(@Philipp: Anschießen, strangulieren, ertränken, und ab in den Sack, mit Steinen beschweren und hinein in die Elbe... XD)

Ich bin zwar totmüde, aber ich werd dann wahrscheinlich mal wieder meine Top10 aktualisieren. Das bin ich euch ja wohl schuldig, nachdem ich so lang nicht da war...
Ach übrigens, wir surfen jetzt auf Stadtnetz mit der Friedensburg, rund um die Uhr (Papa kann nicht mehr abschalten, wenn er ins Bett geht -> ich langweile mich an Tagen wie diesen nicht mehr abends ^^). Es ist zwar kein 'echtes' DSL, aber 2Mbit sind schon ok... *freu*

Na ja, man sieht sich!
Ich werd versuchen, was öfter zu bloggen. Versprechen tu ich nix. Aber wie gesagt, der Wille ist da...

HAB EUCH ALLE LIEB!!!!

Eva
8.7.06 01:07


YEEEEEEAAAAAAH!!!!!!!!!!!!

WER SIND WIR?

DEUTSCHLAND!

WO WAREN WIR?

STUTTGART!


WAS SIND WIR?

WELTMEISTER DER HERZEN!!!



Jaaaaaaaa, mehr muss ich nicht sagen, oder? *griiiiiiiinz*

SCHWEINI, WIR LIEBEN DICH!!!!!
9.7.06 01:03


Meine mMutter wollte mich grad ins Bett prügeln, aber ich hab noch keinen Bock. Ok, ich werd morgen in der Schule wieder mal einpennen... aber egal...
Stattdessen aktualisier ich grad mal meinen mp3-Player, hör nen Track von Outlaw4Life *grinz* (yep Till... gefällt mir )... lass mich von Mücken fressen... und bin SCHEISSE DEPRI!!!
Kommt wohl daher, dass ich...
1. die Ale jetzt Eeeeeeeeewigkeiten nicht seh (und Elli, wenn du das lesen solltest: ES IST MIR EGAL, WAS DU DENKST! Und an die, die mich plötzlich auch hassen, obwohl ich ihnen nichts getan hab: bei euch ist mir das noch viel mehr egal. Ich find's nur arm von euch, mir nicht wenigstens direkt ins Gesicht zu sagen, was ihr von mir haltet...)
2. mein Internet kackt heut dauernd ab
3. wir fahren am Montag auf Klassenfahrt und die filzen uns wahrscheinlich auf Alk *heul* Ganz ganz toll... -.-
4. Morgen wär so ne Verkehrszählung in Radebelebu gewesen , wofür wir noch je 20€ gekriegt hätten, aber nein, die fällt ja scheinbar aus *heul* So ein Dreck ey... aber ich brauch ja kein Geld, ich schneid mir einfach alles aus den Rippen und gut ist. Schon klar... -.-

Ich könnte jetzt noch viiiiiiiiiiiiiiele Gründe nennen, aber das lass ich bleiben. Vielleicht ein paar Kommis an ein paar Leute...

@Moni: How was the Bus drive?
@Philipp: DANKE :-*
@meine Klasse: klar, alle drei zusammen *roll eyes*
@alle anderen: GUTE NAAAAAAAAAAAACHT *knuddel*

HEL!

Iv-vI
12.7.06 22:46


Ein lachendes und ein weinendes Auge...

Mein Gott, und wieder n paar Tage rum... *seufz* Aber ihr seht, ich besser mich! *gg*

Ja, eigentlich wollt ich mich so für insgesamt den nächsten Monat verabschieden... Denn: ich werde kaum zu Hause sein! Aaaaaaaalso, Ablaufplan...

17.7. - 20.7. : Landheim (mit meine wunderbaren Klassääääää! Leute ich hab euch alle verdammt lieb in letzter Zeit!)
21.7. : Zeugnisse, Frisör, Geburtstag bei Sindy (wird also vielleicht nicht wirklich was mit Bloggen und so... )
22.7. - 4.8. : Kletterlagäääär *jubel* (ich sehe wieder den David und die Mandy und alle Betreuer bis auf Ivo *spring* Woah, hoffentlich wird das so geil wie letztes Jahr ^^)
5.8. : ein Tag zu Hause (ma schaun, vllt schaff ich da nen Blog-Eintrag)
6.8. - 10.8. (steht noch nich genau fest bis wann) : MAGDEBUUUUUUUURG!!!!!!!!!!!!!! (Vati ich könnt dich knutschen!!!!!!! Ich darf mit meinen Forum-Mädels nach Tokio Town XD (jeder Unwissende denkt jetzt 'Hä? Tokio in Magdeburg???' ^^)
Und anschließend hab ich DREI FREIE WOCHEN NUR FÜR MICH!!! Meine Eltern sind dann wieder Arbeiten und ich kann machen was ich will *yeha*...

Blöd ist nur, dass ich n paar Leute bis dahin nicht seh...

nächste Woche isses die Ale...
dann die nächsten 3 Wochen drauf Ale, Philipp und Monique... und sowieso der ganze Rest hier...
aaaaaaaaber dann hau ich wieder rein, versprochen Leute!

Ihr seht, der Titel passt ziemlich gut... es wird eine GEILE ZEIT, aber leider hab ich meine People nich immer bei mir... *seufz* na ja, das übersteh ich bestimmt, oder? IHR SCHREIBT MIR DOCH ALLE, ODER???? *griiiiiiinz*

Na jo... hab euch lieb! :-*

De EVA
16.7.06 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung