Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





*sniff*

Aaaaalso... zum ersten: ich bin wieder aus'm FeLa da!!!!!!!!!!! *g* zum zweiten: ich bin NICHT in Magdeburg! *heul* So enne Scheiße! Ich könnte mich so aufregen...! *roarrrrrrrrrrrrr* Aber nein, sparen wir uns diese Energie... *seufz* Bringt ja eh nichts...

Ich sitz grad in der BiBo in Dresdöööööööööön, hab zusammen mit Ale eine Deutsch-Stunde hinter mir *lach* (lerne einem Brasilianer Deutsch. Er merkt sich am besten natürlich Dinge wie 'doof' oder 'blau' (im Bezug auf Allohoul ^^)...) Leicht stressig...

Ja, was gibt's denn groß zu schreiben? Hmm... ach ja, bei Eiskuh (ICQ) adden mich in den letzten Tagen total viele Leute! O_o versteh ich zwar nicht, aber in Ordnung *lach* Soooo hammer interessant bin ich ja doch nicht... oder? *grübel* Na ja, wissen werd ich's nie... *seufz*...

Nu joa... ich versuch mir jetzt die nächsten 3einhalb Wochen mit irgendwas voll zu knallen... hab keinen Bock auf alleine daheim rumsitzen... tz... ich doch nich... das kann ich machen, wenn Schule ist *lach*...
Also werd ich mal schauen, mit wem ich mich alles so abgeben kann. Philipp haut ab (ja, zieh halt Leine!!!), Monique is in der 5. Woche nich da (auch ganz toll -.-)... Irgendwann wollt ich mit Karo in die Neustadt... :-\ Der Ale werd ich auch ne Weile auf'n Geist gehen *lach*... Nata selbstverfreilich auch, wenn sie wieder da ist... und ansonsten... joa... mal schauen... ich hoff ja mal, dass sich aus'm FeLa noch jemand mit mir blicken lassen will *g*... An diese Leute hier mal speziell:

ICH HAB EUCH ALLE LIEB! auch wenn manches, was passiert ist, vielleicht nicht gerade rosig war... *hust*... Trotzdem war es eine schöne Zeit! Und ich bin dafür, dass wir uns wieder sehen!!! :-*

(So, das hatte jetzt vielleicht nicht sonderbar viel Sinn, da ich nicht mal weiß, ob von denen überhaupt wer meine Blog-Addy hat *lol*... tja, so bin ich, ihr kennt das ja ^^)

Okay, ich habe dann wohl mal fertig... bzw. nur noch knappe 3 Minuten hier... Und wenn ich jetzt noch viel mehr schreibe, war's umsonst, weil die Zeit dann abgelaufen ist und ich nicht mehr bloggen kann...

Also, ISCH HAP EUSCH LÜP!!! :-*

De

___,,,...---;;;:::°°°E V A°°°:::;;;---...,,,___
9.8.06 16:41


Ey, du bist ja gar nicht Up-to-Date!

Heyho Leude, tretet näher, es gibt viel zu sehen!

Ich habe geupdatet wie doof! Einfach ein paar spontane Ideen, und schon ist diese wunderbare, fast anderthalb Jahre alte Page *staun* etwas interessanter! *g*

Ihr findet jetzt als neue Kategorien:

1.Ich und meine Ichs
Hier erkläre ich, wer ich alles bin.

2.Visage des Grauens
Viel Spaß beim Bewundern... *muahahaha* XD

Und bei Fanficitons Tokio Hotel gibt’s auch ein neues Werk, und zwar „Eine Nacht im Tourbus“. Ein für die Yam!-Aktion geschriebener Oneshot, den ich selber wieder mal überhaupt nicht leiden kann (guter Schnitt übrigens, ich kann die hälfte meiner fertigen TH-FF's nicht ab ^^). Kleine Slash... ist ganz niedlich, aber wieder mal ein bisschen unsinnig ^^

Und ja, ne neue Top10 gibt’s auch wieder mal...

So, die Nata ist wieder @home...
und morgen ist Montag...

Mal schauen, vielleicht kann ich ja irgendwem ein bisschen auf die Nerven gehen ^^ (mal wem anders als mir selbst *g*). Nur Gammeln macht auf die Dauer auch keinen Fun

Joa, wie gesagt, Extreme-Gammling... deswege gibt’s auch nicht wirklich was zu schreiben. Außer dass ich gestern Morgen (also am 13. ^^) wieder mal ne FF angefangen hab. Worum's geht sag ich noch nicht ^^ Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt... probiere nen neuen Erzählstil, der mir bis jetzt noch nicht so wirklich gut gefällt... *seufz*... nja, wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben und griff sich eine frische Unterhose.

Ham euch lieeeeeeeeeeeep :-*

Eva, Iv-vI, Kenji, ButterBrot, Scheiße
14.8.06 00:22


...und wieder ist es Nacht *_*

Mir fällt auf, dass ich den Blog nur noch nachts bearbeite *lol* Na ja, wenn cih auch schon so lange wach bleib *höhö*

hab gestern/heute (bei mir gilt ein Tag als der Zeitraum zwischen aufstehen und ins Bett gehen ^^), also heute bin ich halb 12 aufgewacht *grinz*. Na ja, war ja gestern auch bis 4 wach ^^ Okay, das wird sich heute vielleicht wiederholen oder überschreiten *lach* Hab ja zwei nette Chatterinnen *schleimz*... Nika und Lorelei... *grinz* (boah, scheiß Sternchenkommis *lol* <_<).

Ja, was hab ich denn heut gemacht? Hmmm... nüx... die Ale war hier, wir ham gegammelt, und dann war sie wieder weg *lach*

Ach ja, ich hab ein Viiiiiiiiiiideo gemacht *freuz* Und zwar über's FeLa! *grinz* Ich wollt's hochladen, aber nö *grml* youtube will einfach nicht, und photobucket baut Scheiße und haut das immer zeitversetzt rein >.< Klasse... grml... aber es ist tooooooooll geworden

Na ja, wenn ich's irgendwie online hab, stell ich's schon noch her...

Was wollt ich jetzt eigentlich? öÖ Ach ja, meine tolle Rette Mich Verarsche on stellen *grinz*

Die ist schon ne Weile alt *lol*, und die hab ich mit Karo geschrieben. Klar, Schule halt. Bio oder GK, keine Ahnung *gg*
Ich hab jetzt keinen Bock, dafür ne extra Kategorie zu machen... -.- Hmm... was mach ich denn da...? Hmpf... bei FFs mit rein, so *g*
Also bei Fanfictions Tokio Hotel ab jetzt *pling* die neue Version von Rette Mich - KETTE MICH XD Enjoy ^^

Njo, das isses eigentlich... hab euch!

Iv-vI
16.8.06 03:30


meine Videos!

Na großes HallOOOOOOOOOOO *grinz*

Ich wollt euch einfach mal meine Videos präsentieren.

Zum ersten mein neuestes Werk. Wie schon bei Rette Mich (hab ich das hier schon on? ôo) hab ich die Album-Version über das Video von 'der letzte Tag' gelegt. Es klingt... na ja... unschön *lol* Wie sagte Raych? 'ein schönes Duett' *lach*
Na ja, überzeugt euch selbst:



Dann hätten wir hier noch mein Video über's FeLa. Jap, mehr gibt's dazu nicht zu sagen *g*



Und weil's so schön ist, gleich noch Rette Mich hinterher *lol*



Und gleich noch ein neues von Jacky hinterher *lol* Ich hab ihr das Lied geschickt, und sie hat einfach gemeiner Weise ein Video draus gemacht *gg*



So, jetzt reicht's aber ^^

Ich hoffe, ihr hattet Spaß :P

CU!

Iv-vI
17.8.06 15:22


Isch teste misch *g*



Na sowas neues aber auch XD

Und dann habsch noch so'n Puzzle gemacht. Na ja, sollt's eigentlich sein. Weiß nich obs geht...



so. *g*

Manomann, ich muss dringend runter von dem Zeug. Das ist schädlich!!! -.- Butterkekse und Nutella. Ich hab fast ne halbe Packung Kekse intus und bin grad noch einfach so über das arme unschuldige Nutellaglas hergefallen >.< Aber hey, eigentlich kann ich doch gar nichts dafür!

Lorelei (12:38 AM) :
och wenns schmeckt und schoki setzt ja auch glückshormone frei, is halt bill ersatz für uns *lol*


Seht ihr? Also nicht wundern, wenn ich nach den Ferien als Tonne angerollt komme, BILL IST SCHULD!!!

sooo... Ich werd mich dann wohl mal zusammenreißen und den Fresskram wegschaffen. Kann ja nicht angehen hier >.<

HEL!

De Iv-vI

Edit: anscheinend geht das Puzzle nicht, aber das Standart-Vieh is ja auch mal ganz lustig *g* (ich lass das jetzt rein aus Protest drauf, so)
22.8.06 00:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung