Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Jahr, neues Glück!

Soooo, allen erstmal (vielleicht sogar NOCHmal ^^) ein FROHES NEUES JAHR! ^^

Was ist denn dieses Jahr so passiert? Ääähm ja... ging los mit der Party beim Philipp, schön fett Stimmung gewesen. Viele Leute, gute Laune... ^^ Unten an der Elbe (Anlegestelle) am Böllern gewesen... jo, war nisch schläscht Dann wurden wir halb 5 rausgeworfen (andere Details erspar ich mir *drop*)... und sind halb 6 @home angekommen *omg*... lag /unter anderem/ dran dass wir besoffen warn... nja, unter anderem... NATA halt die Klappe... du musst ma ganz ruhig sein!!! :P

Ham dann bis... öööööh irgendwann... jo, bis irgendwann gepennt x)... und äh ja... gestern war eigentlich gar nix los O_o... mäh... blub... muh...

Jo, heute... heute hab ich erstmal bis viertel 1 gepennt *schöööööön*... dann war die Ale bei mir *knuff* (chakka!)... Wir ham noch n paar Schlückchen getrunken... ich hab mein Weihnachtsgeschenk abgegriffen *auch schööööön*... jo, und jetzt sitz ich hier...

Man sieht, 2007 geht spannend los xD

Na jut...
Kippen ab 18...
Bier etc weiterhin ab 16...
Jut... kriegen wir schon hin... irgendwie ^^

Also denne... viel Spaß euch allen, lasst's krachen

Yours, Iv-vI
2.1.07 18:09


Kurzer Eintrag, bin grad angepisst -.-

Wer auch immer 'I need a girl' nem Operator bei ff.de gemeldet hat, der ist so gut wie tot -.- Ey das is so ne schöne PWP! Aber NEIN, man muss sie ja melden, und die wird dann gesperrt mit dem Argument, PWP sei bei ff.de nicht erlaubt -.- Und dann kann man dem Operator noch nicht mal böse sein, weil er nett ist... maaaaaaaaann hier -.-

Okay, anderes. Na ja, n bisschen. Überleitung sozusagen ^^

Wie man sieht, ist die Navi-Leiste n Stückchen geschrumpft. Und zwar hab ich nen neuen Blog Mit aaaaaallen meinen FFs (natürlich nur fertig gestellten), Gedichten, und n paar Songtexten... Wird erweitert, wenn ich grad mal Bock zu hab (Was derzeit nicht der Fall ist, da ich aggro bin >.<)

The Evil Iv's FF-Blog

Tjaja, und wer drauf will, der braucht ja n Passwort, ne? Aaaaalso immer brav fragen ^^ Und wehe, einer gibt das an andere weiter, der ist auch halb tot. Schwöre!!! x)

Also dann, das war's auch schonwieder...

HEL

Iv-vI
6.1.07 23:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung