Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's pleasure-time!

Heyho! Wir haben den 17.2.2007, ich habe diese Nacht so etwa fünf Stunden geschlafen und bin ABSOLUTELY PLEASURED!!!
Gestern, ich fahr so gegen um zwei los bei mir, auf mit der Bahn, zu Nata. Sowieso schon voll aufgedreht x) Ich hab's kaum erwarten können, endlich da zu sein *g*
Jah, wir haben noch n bisschen rumgewartet, Nägel lackiert und so weiter. Dann etwa dreiviertel vier, rrrrring, Judith's Mama steht vor der Tür. Nata rennt noch hundert mal hoch und runter, hat dann schließlich doch die Hälfte vergessen ^^ Judith, Schwester und Papa abgeholt bzw. Mama nach Hause geschafft *g* Und waiiiiiii ab nach Berlin .
Nach viiiiiielen Zeiteinheiten und dummen Unterredungen waren wir dann endlich da, es war bereits dunkel, und wir standen vor dem WILD AT HEART. Läuft da auf einmal ein Menschlein an uns vorbei, groß und blond und in dunklem Mantel und geschminkt – der Lord der redet kurz mit Nata, wegen Gästeliste und so. Nata hält ihm so die Hand hin, er umarmt sie gleich erstmal. Öööh okay, die kennen sich ja über myspace. Kurze Introduction von Judith and Me, und auch wir werden umarmt *g* Der Lord. Ich mag ihn ^^ Neo läuft auch noch an uns vorbei... hach ja ^.^
Anschließend Ankunft von Finnbands-Nina und Konsorten [Foto Nata Nina ? Judith], kurzer Plausch, kurzer Zwischenstop in nem tollen Laden im Keller, was trinken in der darüberliegenden Bar, und dann endlich rein in den Club, gegen 20:00.
Auf der Gästeliste standen wir leider nicht, heißt also jeder 7€ geblecht, aber dann waren wir drin. Gleich mal schön nen Platz direkt an der Bühne gesucht. Und gewartet. Und gewartet. [Foto Nata Judith vor Bühne]. Und gewartet. Sooo um 9 etwa waren Lord und Neo dann auf der Bühne und haben Gitarren gestimmt. Nun muss man sagen, manche stimmen eine Gitarre und dann stimmt sie einfach, kein Problem. Zu diesen zählt sich Lord scheinbar. In der Zeit, wo der 4 Gitarren fertig gemacht hat, hat Neo sich mit einer einzigen abgemüht. Und er stimmte. Und er stiiiiimmte... Der hat während dem ganzen Konzert mehr gestimmt als gespielt *g*
Gut, dann waren sie wieder weg, wir haben gehofft, dass es nun bald mal losgeht, war ja mittlerweile immerhin schon viertel 10, da kommt Nina zu uns und meint, dass die erst in ner Stunde anfangen – määäääääh. Aber stimmt, die waren ja noch gar nicht geschminkt. Na ja okay, der Lord ist eh immer geschminkt, aber Neo sah noch ganz normal aus, und Lord für seine Verhältnisse auch. Toll, dann warten wir halt noch ne Stunde, macht ja auch Spaß!!! -.-'
Last but not least ging's dann doch los. Zu allererst kam der General auf die Bühne, oder auch Razz, oder auch Fritz ^^ Jubeljuhu, der Eismann kommt xD (der hat das Ride so schön gekloppt ^^) Dann kam... genau, Sensai war dann da und machte irgendwas mit seinem Bass. Dann spür ich plötzlich irgendwas ganz sanft an den Schultern. Auf einmal steht der Neo hinter mir und schiebt mich zur Seite und geht auf die Bühne... <3<3<3 Und steht direkt vor mir. Waiiiii *springz* Dann latscht der Lord noch irgendwie auf die Bühne, und die spielen los. Kein Dancette. Der kommt dann erst irgendwann mitten im Lied auf diese Miniaturbühne da. [Fotos]
Boah sahen die alle gut aus ^^ Lord mit Strumpfhosen und rrrrr [Foto], Neo mit so ner Art... nja nennen wir es mal Umhang? Ich weiß es nicht... [Foto] Sowas halt. Dancette liegt irgedwann einfach nur da und hält n Nickerchen ^^ [Foto] Razz spielt [Foto], und Sensai guckt doof xD [Foto].
Und sie spielen, und wir rocken, und ich kann keinen einzigen Text :D Aber es war geil. Sie haben ne ganze Reihe neue Songs gespielt. Irgendwas mit „and when you kissed me on October 29“, das war schön. (Oder war's September? O_o.. omg ich habs vergessen *peinlich*) Gott nein, war das schön <3 Das ganze Konzert war schön! Und geil! Und glam und rock und AAAAAAAAAAH!!!!!! *lol* Dogshit on the catwalk hat der Lord extra für Nina angestimmt Und jah... ich liebe sie. Ich liebe sie alle x)
Ja, alles geht mal vorbei, so auch Konzert *schmoll* Nochmaaaaaaal!!!
Na ja, wir sind dann so abmarsch-bereit, klappern aber erst noch alle Pleasures ab für Autogramme. Ich hab welche auf nem Flyer und auf so nem Konfetti-Dingens xD Und kurzen Plausch mit allen. Sie würden beim Frühlingskonzert spielen! SIE WÜRDEN DAS ECHT TUN!!!! Aber eigentlich sind sie an dem Tag noch in Italien. Aber mal schauen, irgendwie wird das schon. Notfalls zum Weihnachtskonzert ^^ Dancette, du bist der Größte xD Nja nee egtl nich... Also körpergrößentechnisch... aber du bist toll xD ihr seid alle toll!!!
Foto mit Neo (iiiiiiiist der toll <3<3<3 und so schön klein ^^ Ich wollte ihn mitnehmen, aber er wollte nicht :[)[Foto], Foto mit Lord (der ist groooooß O_O Ich stand und der saß schon, und der ist trotzdem noch viel größer als ich!!!) [Foto], Foto mit Razz [Foto], und Foto mit Sensai [Foto]. Dem hat mein Sternchen aufm Kopf gefallen, und der hat sich gefreut wie Schnitzel, dass ich dieses Konfetti-Dingens mitgenommen hab, und der hat auch gesagt, dass sie sofort zum Frühlingskonzert auftreten würden, aber halt dass sie da höchstwahrscheinlich in Italien sind *rumheul* Egal, Weihnachten. Ich leg mich jetzt auf Weihnachten fest ^^ Dann hab ich ihm erzählt, dass ich sie alle einpacken und mitnehmen will, und er fragt nur doof warum. Und ich nur so „Ich finde, jeder solte sich einen Pleasure halten.“ xD So viel Mut kenn ich gar nicht von mir! Und was macht er? Er bellt xD
Okay, dann mussten wir los. Gehen nochmal zum Lord um uns zu verabschieden – knuddl. Zu Dancette – knuddl. Die anderen haben wir in dem Moment nicht gesehen, also wollten wir raus. Kommt Sensai von hinten angestürzt und ist total gschockt, dass wir schon gehen wollen, und vor allem ohne uns zu verabschieden. Nata und ich fallen ihm um den Hals, das war ihm irgendwie auch nicht so recht xD Dann sind wir doch noch zu Razz und zu Neo (die waren alle voll von den Socken, dass wir erstens schon los wollten, und zweitens extra aus Dresden angereist sind ^^).
Im Auto haben wir uns dann alle unseres Lebens gefreut und gelabert und hunderttausend mal wiederholt wie sehr wir sie lieben ^^ (die sind aber auch alle lieb!!! <3<3<3 Und so lieb. Und so lieb. Und so lieb!!! AAAAAH ich dreh durch xD). Und dann bin ich zu Hause im Prinzip ins Bett gefallen, so kurz nach 3.

Was mir also bleibt sind wunderschöne Erinnerungen an ein geiles Konzert und ganz liebe Leute, Autogramme, wunderschöne Fotos und ein Versprechen eines Auftritts in der Schule.

Und ich liebe sie alle *g* Eigentlich wollte ich mir heute einen Myspace machen, und Fotos hochladen hier und den Eintrag on stellen, aber nö *hmpf* Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt *fähnchen schwenk* -.-'

Die Bilder kommen später... den Eintrag hab ich heut Morgen geschrieben... es ist viertel 11 abends... super -.-'
17.2.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung