Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hach ja... *_*

Also erstmal ein kräftiges "Fick dich du Arschloch!!!".... äh nee, ich wollte "Aloah" sagen... *hust* xD

Also ja, zwei Monate ist es her T_T trauert wer mit mir?

Aber wer wär ich denn, wenn ich in der Zeit nix gemacht hätte? ^^ Denn ich habe tatsächlich etwas gemacht! Oooh ja, das habe ich xD

zum Einen hab ich seit dem letzten Eintrag hier, sprich 17.2.07, einen eigenen Myspace *_* Deswegen bin ich nicht mehr so oft hier...

Die Pleasures haben mich überzeugt XD von denen bin ich jetzt übrigens ganz dolle FÄÄÄÄÄÄN *pardü mach* aaaaaber dazu später xD

Joa, also erstmal zu dem, was ich gemacht hab. Ich hab (jetzt kann ich's ja sagen *drop*) Christoph in den Wind geschossen, nachdem ich ihm n halbes Jahr hinterher gelaufen bin vv' Ich hab nie so richtig gewusst, woran ich war, und allgemein war die Chemie da n bisschen seltsam, so im Großen und Ganzen. Klar, es gab natürlich auch schöne Momente, aber... na ja, irgendwie hab ich mich trotz allem n bisschen gelinkt gefühlt manchmal. Ist ja nicht böse gemeint oder so, und (Achtung, jetzt kommt DER Scheiß-Spruch des Jahrtausends): wir können ja gute Freunde bleiben ^^ Och ich bin da zuversichtlich, dass das geht...

So, stattdessen bin ich - ihr kennt meine Schnelllebigkeit und Spontanität xD - mit de Heiko liiert *_* Seit letztem Dienstag, so abends... Hey geil, bald Einwöchiges *rumroll* *lol* Na ja, wir werden sehen, was die Zeit so mit sich bringt ^^

Gut, das also zu mir, jetzt zu den anderen Leuten *g*.

Erstmal war ich am Freitag, also am 13.4., mit Nata in Leipzig (bzw einem extrem kaffigen Stadtrand-Teil von Leipzig O_o) bei den Pleasures ! Großer guter Gott, war das GEIL!!! *ausrast* Um 5 losgefahren, halb 7 da gewesen. Rumgegammelt. Aber echt gegammelt! Dort war ja absolut NICHTS! O_O Erstmal ne halbe Stunde laufen, um überhaupt nen Dönerstand zu finden! vv' Böse...
Okay, nach und nach sind alle eingetrudelt. Wir gehen dann so rein, ich an Kasse. Mein so zu dem Typen "Kann's sein, dass wir (Nata und ich) auf der Gästeliste stehen?". Und was kommt raus?! ICH hab den Lord gefragt, ob WIR drauf kommen, und NUR NATA steht drauf >.< Ich hab ja so viel Geld zum Glück! *grrr*
Nuja, wir dann so schön drin, dann schöön abgerockt! (Leider wie immer viel zu kurz >.<)
Dann ham wir noch Babylon Bombs überlebt (sorry, aber ich fand die echt zK *lol*)... und dann, ja schön gepartiet mit den Pleasures <3! Siehe letztes Bild auf der aktualisierten
Bilder-Page !

Joa, gestern, also direkt den nächsten Tag ^^, war ich mit meiner Mum in Görlitz bei Corvus Corax. Ey boaaaaaah geil Alta! *_* Isch hab mit Wim geflörtet, und das nicht zu wenig xD Il m'a vu <3 xD hach war das geil *_* Nochmal bitte! *festleg*

Also ja, am 11.5. bin ich in Berlin, komme was wolle xD (PLEASURES!) und am 21.8. (noch soooo lang vv') in Hermsdorf bei CC... isch freu misch drauf ^^

So, und jetz müsst ma Schatzü gleich vorbei kommen und mit mitnehmen...

baibai ^^

HEL!

Iv-vI
15.4.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung