Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Souhou, lang versprochen, nie gemacht:

EIN BLOGEINTRAG VON DER IV-VI!!! Wunder gibt es immer wieder... *sing*

Wenn dieses wunderbar abgefuckte Scheißding von Internet hier mal die Güte hätte, mich länger als eine halbe Minute on zu lassen, dann wäre dieser Eintrag hier vielleicht auch schon früher erfolgt. Aber NÖ! *hmpf* Gott allein weiß, warum er mich hasst.

Na ja, wie geht’s mir denn? Ich bin die Evil-Iv *fg*, hab DEN Freundeskreis ever (der auch seine negativen Seiten hat, aber lassen wir das... *rumseufz*)... schreib die ganze Woche über, jeden Tag, mindestens einen Test oder was *aufreg* (oder wie am Freitag: Klassenarbeit 2 Stunden Deutsch und Test Geo. Ist ja nicht viel! O_O)... geh am Freitag zur Nata zum Geburtstag *jubel*spring*hüpf* (@Karo: Mann bin ich klein xD)... bin verheiratet mit Nico, habe eine Affähre mit Ale, bin stolze Mutter von Karo und Philipp und Oma von Xenia *alle knuff* Und Nata ist natürlich meine Mama, die demzufolge mit 16 schon Uroma ist

Ja, was gibt’s denn sonst noch aus meinem Leben zu berichten? ... Wann hab ich eigentlich zum letzten Mal gebloggt? O_o in Italien? Omg das ist wirklich ne Weile her *staun* Nun ja. Also ja. So halt. Ne? XD Wie sag ich das... Isch hab die Elli wieder liep =) Und die Ale immernoch <3 Und alle anderen sowieso Bis auf mein Internet hab ich alle liep, ja. ... ... ... ICH BIN UNAGGRESSIV!!!! *ROAAAAAAAAARRRRRRRR*

Ähm ja, wo war ich? *hehe* :-]

Ich habe mitgemacht bei nem Gewinnspiel der YAM! *griiinz* Neun Postkarten mussten dran glauben... NEUN STÜCK!!! Aber wie oft kriegt man schon Klamotten im Wert von 283€ geschenkt? Vielleicht weiß ja jemand, was ich meine O:-)

Isch freue misch schon auf Donnerstag (Gerede-Café, The L-Word *schwärm* SHANE WIR LIEBEN DICH!!!). Und of course auf Freitag (wie gesagt, de Geburtstag bei de Nadda. Wunder geschehen, man lässt uns feiern und übernachten O_O)... Hmmm... worauf freu ich mich denn noch? :-\... Donnerstag nochmal, Bandprobe mit METRONOM für's Weihnachtskonzert (äääänd naaathing eeeeelse schmetteäääääärs *rofl*)... Oki... ansonsten freu ich mich erstmal auf relativ wenig *lol* Isch hab nüchts zum drauf freun =(

Ah ja, ganz wichtiges, EINSCHNEIDENDES Erlebnis! NATA HAT NEW ROCKS!!! T_T Das ist so derbst ungerecht! Isch will auch!!! Die, die ich haben will, hatte jetzt mal n Typ im Mediamarkt an. Pfft... wenn ich mal im Lotto gewinne, dann kauf ich mir die -.- SIND JA NUR 180€!!! DIE HAB ICH JA RUMLIEGEN!!! *heul* Hab ich bereits erwähnt, dass Gott mich hasst? *seufz* Aaaaaber Zitat Xenia: „Wir machen die Welt besser. Wir sind MUSIKER!“ ^^ Wie Recht sie hat ^^

Na ja, ich hoffe mal, dass uns Herr H., Anbieter bzw. Techniker unserer grandiosen Internetleitung (die im Sommer perfektestens ging, aber mich jetzt – wenn ich Glück habe! - eventuell sogar mal meine Mails abrufen lässt!!!) ein hübsches Weihnachtsgeschenk macht... INTERNET WAS NICHT ALLER ZWEI SEKUNDEN ABKACKT!!! DAS wär doch mal was Schönes! Aber momentan... könnt ich ihn am liebsten ernsthaft E R W Ü R G E N ! ! ! *grrrr*

Oh, das Aletier ringt mich an... Ist das ein Zaischn? ^^ Das muss hier auch erstmal raischn... (meine Fresse bin ich poetisch *_*)...

CU irgendwann wieder mal!!!

Yours, Iv-vI *knutschis an alle verteil*

PS: Wenn's geht update ich meine Top10 mal
14.11.06 18:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung