Image hosting by Photobucket
Das hast du noch nicht gesehen ;)   

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ich und meine Ichs
  Visage des Grauens
  To My Friends
  meine Top 10
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theeviliv
    two.bodies-one.soul
    - mehr Freunde




  Links
   mein Lieblingsforum ^_^
   Ale's Weblog
   Anne's Weblog
   Elli's Weblog
   Jacky's Weblog
   Nata's Weblog
   Two bodies - one soul



Deutschlands größtes FF-Archiv

http://myblog.de/iv-vi

Gratis bloggen bei
myblog.de





It's a blogging day...

Heyho, es bloggt. Zwar weder lang noch viel, aber es bloggt *woooow*

Nun ja. Die Zeit rennt, wie schon gesagt. Es ist Mittwoch, morgen hab ich Musikschule. Ich hab diese Woche vielleicht zweimal geübt. Hundert Punkte...
Freitag Abend ist Party bei Richard. Glühweinparty. Uiii das wird was xD Boah, aber irgendwie muss ich doch wieder heim kommen ôo Boah nee, da habsch ja mal gar keinen Bock drauf -.-'

Der Tag heut war irgendwie wieder mal so richtig beschissen. Jeden Tag hab ich nur verkackten Kram von der Schule zu erzählen, es passiert kaum noch mehr gutes. Meine Noten kann man total vergessen, was aber auch nicht zuletzt an den Lehrern liegt. Fasst euch an die eigene Nase, Leute! *haha*... Klar, es ist die Schuld der Klasse, wenn die hälfte der Schüler ne 5 hat, logisch. *i hate history*
Trotzdem gab's heut n paar kleine Lichtblicke... ganz kleine Dinge, kurze Momente, die einfach so passieren. Die andere vielleicht als unwichtig erachten oder gleich wieder vergessen, die für mich aber einfach schön sind. Nur komm ich mir immernoch vor wie der letzte Dreck, dumm wie'n Meter Feldweg...

Ach apropos dumm: Ich hab hier was für alle Leute, die mich mal kreuzweise können. Hab auf Jacky's Blog einen very very guten Eintrag gelesen. Bushido, wir lieben dich... Ich leih's mir mal einfach aus...

"Cordon Sport Massenmord,
jetzt ist Krieg
ab sofort!"

"Mach doch du Schwachkopf!"

"Ich bin nicht nett."

"Ihr Missgeburten könnts noch immer nicht verstehen"

"Ich hab keinen Respekt"

"Du willst mit mir reden? Bitte aus der Distanz."

"Deine Mama is ne Miss, eine Missgeburt."

"Vollkontakt, Guck mich an, was ist jetzt? wer ist cool?"

"Die behinderte Blamage wird gebumst."

"Deine Nutte ungeschminkt, sieht aus wie ein Dschungelkind."

"Guter Junge, weil ich Boss bin, du Zigeunerkind."

"All die anderen, sie sind auch nicht brauchbar."

"Ich pinkel auf dein Grab."

"Ich hab nicht die Schuld an der miesen Lage."

"Ich bin der Sündenbock, doch ich bin nicht Schuld Jungs!"

"Jetzt kommt mein Bezirk und der Rest wird ganz ruhig."

"Du hast Pech und das liegt daran wie hässlich du guckst."

"Komm her, komm wenn du dich raustraust."

"Sonny Black, du bist nicht hightek, alles was du machst ist für mich nur ein scheißdreck!"

"Meine Jungs und ich stürmen in dein Heim."

"Du machst dich immer noch peinlich du clown."

"Guck dich doch im Spiegel an du Laune der Natur."

"Weisst du was ich mache, ich hol einen stein und hau ihn tot."

"Bist du nur ein Spast, na und."
__________________________________________________

Der Tod sitzt in den eigenen Reihen.
Wenn du nur an ihn denkst, steht er schon hinter dir.
Nenne seinen namen nicht.

"Ihr denkt zu töten wäre schwer, doch wo kommen all die Toten her?"

__________________________________________________

You suck and thats sad.



Jaja... so sind sie, die lieben kleinen. Ich bin klein, aber ICH BIN NICHT NETT. Seh ich ja wohl mal garnicht ein. Bitches.

Bin ja mal gespannt, ob ich in der Schule jetzt wieder so nett begrüßt werd, mit einem freundlichen 'Hallo' oder 'Guten Morgen'. Jaja, hatten wir alles schon!

Ach ja, ich hab selber auch noch einen...

Mit jedem Tag
Steigt die Anzahl
Der Leute
Die mich mal
Am ARSCH lecken können.

Ihr gehört dazu. You know who you are.

Mein Schlusswort für heute lautet schlicht und ergreifend LIMBO! Ich werd dann noch ne Runde raus gehen, brauch neue Kippen *grml* Hab noch 3 oder so, einer davon Neger *bäh* Wer Neger raucht, frisst kleine Kinder (ich hab die für ne geliehene normale zurück gekriegt -.- Phil du Spast ey...)...

Yoa, cu again (wird sich ja nicht vermeiden lassen)

[-=The-:-Evil=-]
13.12.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung